Help! Mein Micro klappt nicht mit K7S5A on Board S

Diskutiere Help! Mein Micro klappt nicht mit K7S5A on Board S im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo vieleicht hat ja jemand von euch ne Antwort? Hab das K7S5A als Betriebssystem XP!Ich höre mich selber über die Boxen reden also muß das ...



 
  1. Help! Mein Micro klappt nicht mit K7S5A on Board S #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo vieleicht hat ja jemand von euch ne Antwort? Hab das K7S5A als Betriebssystem XP!Ich höre mich selber über die Boxen reden also muß das Mikro funktionieren!! Wenn ich aber auf Audio aufnahme gehe kommt nichts an was der Pc aufnehmen könnte!Das selbe Problem beim Windows Messenger hab dort auch schon den Audio Assistenten gestartet und der sagt mir das kein Micro angeschlossen sei!!In der Systemsteuerung ist auch alles erkannt(SIS 7012)!! Bitte helft mir!!



    Last edited by tomilo at 24. Jun 2002, 11:44

  2. Standard

    Hallo tomilo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Help! Mein Micro klappt nicht mit K7S5A on Board S #2
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    gehe mal in deine audioeigenschaften und wähle als aufnahmequelle das mikro!!


    Greetz

    Philipp

  4. Help! Mein Micro klappt nicht mit K7S5A on Board S #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist so ausgewält!! Funkioniert trotzdem nicht!!


Help! Mein Micro klappt nicht mit K7S5A on Board S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.