HHHIIILLLFFFEEE!!!

Diskutiere HHHIIILLLFFFEEE!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; BITTE BITTE BITTE! HELP! Mein Hauptrechner is kaputt grade passiert! Ich wollte einen neuen Lüfter eingbauen und jetzt geht er nach jedem neustart aus???? ER ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. HHHIIILLLFFFEEE!!! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    BITTE BITTE BITTE!
    HELP!

    Mein Hauptrechner is kaputt grade passiert!
    Ich wollte einen neuen Lüfter eingbauen und jetzt geht er nach jedem neustart aus????
    ER bleibt 2 Secunden an und dann geht er einfach aus!
    Dachte erst Netzteil zu Schwach 300Watt aber ohne Lüfter passiert das jetzt auch!!!!!!!!

    HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLF FFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!1

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHHIIILLLFFFEEE!!! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    den prozzi lüfter??? oder grad en gehäuse lüfter?

    wenn du den Prozzessor lüfter getauscht hast dann schau mal nach ob du den Kühler richtig rum montiert hast....

  4. HHHIIILLLFFFEEE!!! #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Puh alles wieder im Lot!
    Mein Dämliches Motherboard war schuld!
    Die Sache war die: Ich wollte den Gehäuselüfter austauschen weil der alte zu laut war. Ich habe aber damals als ich den alten montiert habe ihn in den Anschluss für den Cpu und den Cpu Lüfter in den Anschluss für den Gehäuselüfter aus Kabellängegründen gesteckt. Jetz da ich den alten Gehäuselüfter der Ja im Stecker für die CPU war rausgezogen habe dachte das dämliche Motherboard das ich keinen Cpu Lüfter mehr habe und ging immer aus! HEHE so ein dummes Motherboard!

  5. HHHIIILLLFFFEEE!!! #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..dann haste ja ncohmal glück gehabt ;-) *lol*

    is abba wirklcih ein doofes Board, meins piepst nur wie sau, wenn ich kein Lüfter am CPu Molex hab und fragt dann ob ich in bios will odda ob ich die default settings machen möchte....abba dass es gleich abschifft *gg* komisch, wirklich komisch...

    hauptsache rechner geht wieder

  6. HHHIIILLLFFFEEE!!! #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Manchmal sparen aber solche MB´s Geld, indem sie in weiser Voraussicht eines CPU Defekt´s den Dienst verweigern!!!
    Der dumme war in jenem Fall........(zu 90 % immer der User - Scherz!)



    MFG Matusch

  7. HHHIIILLLFFFEEE!!! #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..ja klar nur man weiß nicht an was es liegt!!!, wenn rechner immer nach 2 sekunden aus geht, kann es alles sein, Prozzi RAM, Lüfter*gg* alles netzteil....

    meins macht Lärm und macht nach den Laufwerk checks nicht weiter, sagt dann ncoh ...xxx(weiß grad nich)...does not running, is doch viel besser dann kann man mal die HDD's und den Prozzi ausschliesen und Ram auch (teilweise)

  8. HHHIIILLLFFFEEE!!! #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja is schon wahr. Aber wenn man jetzt mal den Preis meinses Mobos sieht finde ich es in Ordnung. Läuft wenigstens super Stabil!

  9. HHHIIILLLFFFEEE!!! #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    OOOOOHHHHHH! Das hört sich gut an. Mein neuer Lüfter is ganze
    17 Dezibel leiser als der alte. Das kann sich doch hören lassen!


HHHIIILLLFFFEEE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.