Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mal ne Frage: Ein PC-Schüler von mir hat gerade angerufen und hat gesagt, dass er eine E-Mail gelesen hätte und dann sein PC abgestürzt ...



 
  1. Hilfe! #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hab mal ne Frage: Ein PC-Schüler von mir hat gerade angerufen und hat gesagt, dass er eine E-Mail gelesen hätte und dann sein PC abgestürzt wäre.
    Seit dem geht sein Spound nicht mehr.... Hilfe!!!

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hat er ne angehängte datei runtergeladen?

  4. Hilfe! #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Jo er hat ein Video runtergeladen

  5. Hilfe! #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    ANTWORTET!!!

  6. Hilfe! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    M E R K S A T Z:
    NIE, aber wirklich auch NIE eine Datei im Anhang rutnerladen,
    von jemanden den ihr nicht kennt!

    Ich denke mal in der *.avi (?) war nen Virus der entweder
    a) den Treiber gelöscht hat oder
    b) die ganze Soundkarte am Ar*** gemacht hat! (Geht wirklich)

    Hoffen ma' dasses das erstere war, wenn überhaupt.

    PS:
    Die Boxen können evtl. auch kapuut sein! *g*

  7. Hilfe! #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Nein die Person die die Datei verschickt hat war bekannt. Und der Virenscanner hat auch nix gemeldet (Norton 2003)
    Bitte :5

  8. Hilfe! #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich nehme mal an das Spound soll sound heißen oder ? :9

    Naja, wenns ein Virus war soll er seinen Norton mal updaten, dann durchlaufen lassen und schauen ob erwas findet.

    Und dann die Soundkarte erstaml rausschmeißen aus dem Gerätemanager und sie neu erkennen laßen und neue Treiber installieren.

  9. Hilfe! #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Problem gelöst Thread kann geschlossen werden... Der PC war einfach auf lautlos gestellt *domp*


Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.