Hilfe !

Diskutiere Hilfe ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ! Helft mir bitte bin am verzweifeln ! Habe meinen Rechner in einen neuen Tower eingebaut. Wenn ich den Rechner einschalte gibt das Mobo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Hilfe ! #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Helft mir bitte bin am verzweifeln !

    Habe meinen Rechner in einen neuen Tower eingebaut. Wenn ich den Rechner einschalte gibt das Mobo nur piepen von sich wie eine sirene ! Der Monitor geht nicht an.

    Weiß absolut nicht was los is !!!

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe ! #2
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hat das Piepen einen gewissen "Takt"?
    Wenn ja hat man vielleicht was zur Diagnose!
    Ansonsten:
    Sitzen alle Karten richtig?
    Mainboard kein Gehäusekontakt?
    Laufen die Lüfter nach dem anmachen?
    usw. aber ich denke mal das hast du schon alles geguckt, oder?
    Sonst sag mal was du schon alles überprüft hast, nen paar Infos wären schon sehr hilfreich :9 !

  4. Hilfe ! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jop...

    Bitte poste uns mal die Reihenfolge der Signaltöne und vielleicht auch Deine Systemkonfiguration!

  5. Hilfe ! #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi!

    hast du überprüft ob alles richtig sitzt? oft entsteht sowas nur durch kleine einbaufehler....

    möglicherweise hat das mainboard auch kontakt mit dem Gehäuse, durch falsch angebrachte abstandshalter... :8 aus der ferne kann man da relativ schlecht helfen.... wenn alles vorher lief wirds wohl irgendein einbaufehler sein :ac

  6. Hilfe ! #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mobo bekommt strom lüfter laufen und außerdem kein gehäuse kontakt
    karten stecken bzw nur die grafikkarte und die steckt richtig.

    Das piepen ist wie eine sirene und gleichmäßig und hört nicht auf bis ich den rechner abschalte. das piepen dauert etwa 4 sekunden bis es anfängt

  7. Hilfe ! #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Einbaufehler schließe ich aus habe es jetzt dreimal ausgebaut und mich vergewissert das alles richtig is. habe sogar schon alle lauffwerke ab. aber monitor gejht nicht an und piepen is auch da

  8. Hilfe ! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    vielleicht hilft dir diese link um das problem einzukreisen...

    sieht nach grafikkarte aus der lange dauerton...

    link

  9. Hilfe ! #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein nicht die grafikkarte habe schon zwei ausprobiert. es ist kei andauernder ton sondern ein kontinuirliches piepen


Hilfe !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.