Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Karten liefen ja schon miteinander auf dem Board und andere Karten werden auch nicht erkannt! Ich hab das mal versucht manuell einzustellen, jedoch ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Hilfe!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Karten liefen ja schon miteinander auf dem Board und andere Karten werden auch nicht erkannt! Ich hab das mal versucht manuell einzustellen, jedoch ohne erfolg. Ja, ich hab auch schon mehrmals das bios resetet, und auch noch ein neueres raufgespielt.


    Kann es sein das es was mit der Konfiguration davor zu tun hat?? Also das da was falsch eingestellt war, und wenn man die Karten wieder reinsteckt es probs gibt?

  2. Standard

    Hallo Stinger2k3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mit der Konfiguration davor sollte es eigentlich nichts zu tun haben.
    Hast ja mit dem BIOS-Clear eigentlich alles vorheriges gelöscht was an Konfigurationen da war.

    Kannst ja mal die BIOS-Batterie raus nehmen und den für längere Zeit vom Stromnetz trennen. Dann sollte er auf jeden Falle alles von früheren Konfigs "vergessen" haben.

    Sagt dein PC-Speaker irgendwas?

  4. Hilfe!!! #11
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Das ist ein größeres Problem, ich würde mich an den Asus-Support wenden. Ich schätze mal du kannst das Board gegen ein neues eintauschen.
    Es sieht so aus als ob die Southbridge die PCI-Seckplätze überhaupt nicht mehr richtig erkennt.
    Oder schau mal was das Board für eine Revison hat und ob du das richtige Bios rauf hast, sonst würde ich mal versuchen wieder ein älteres Bios rauf zu tun und dann noch mal probiern (vorrausgesetzt der Prozessor läuft dann noch).

    grüsse meister

  5. Hilfe!!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne, der sagt überhaupt nix, nur dieser "Beeper" funktioniert.

    Jo, das mit der batterie kann ich mal probieren!

  6. Hilfe!!! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das problem ist, ich hab das board (mit den Karten) von meinem Cousin gekauft. Und der wiederrum hat seinen rechner von ebay soweit ich weiß. Und man kann bei Asus die boards ja nicht direkt einschicken, nur wenn der händler pleite ist.

  7. Hilfe!!! #14
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wenn das Board gar keine PCI Karten erkennt bleibt nur der Schluss, das es defekt ist. Würde mich nicht wundern wenn der ebay verkäufer dies schon wußte........

    Ich würde an deiner Stelle bei ASUS nachfragen ob du es nicht doch einschicken kannst - wenn da einfach so ein Bauteil abgefackelt ist bekommst du es vielleicht auf Kulanz ersetzt. Oder sie können es kostengünstig reparieren.
    ASUS Support

    Ein Versuch ist es Wert, denn Fragen kostet nix und sonst bleibt dir nur ein Neukauf...
    (Dann aber mit Garantie)

  8. Hilfe!!! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne, das erkennt die Karten ja erst seitdem ich es von meinem Cousin gekauft hab nimmer!

    Er hat sich den PC 2001 gekauft und der lief auch einwandfrei, aber seit dem ich das ding bei mir eingebaut hab, funzt das nimmer.


    Jo, ich werd mich mal an den Asus sopport wenden, vieleicht sind die ja so freundlich und ersetzen mir das.


Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.