!!!HILFE!!!

Diskutiere !!!HILFE!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo erstmal ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft eine radeon9800 pro atlantis von sapphire mein prob. ich habe meine alte nvidia gforce4 entfernt habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. !!!HILFE!!! #1

    Ausrufezeichen !!!HILFE!!!

    hallo erstmal

    ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft eine radeon9800 pro atlantis von sapphire mein prob.

    ich habe meine alte nvidia gforce4 entfernt habe so ein cleaner prog. durchlaufen lassen danach den rechner runter gefahren und die neue gk
    eingebaut und mit strom versorgt (netzteil levicom mit 420w)
    als ich den rechner hochfahren wollte ging der monitor nicht an.

    habe das auch mit komplet lehrem rechner gemacht dachte wen nichts drauf ist müste es ja gehen aber hustekuchen das selbe prob.

    ich dachte dan die karte wäre defeckt und habe sie beim händler reglamiert
    der schickte mir die karte zurück mit der erklärung das sie in ordnung sei ich habe aber weiterhin das prob mache ich was falsch?


    ich habe einen amd atlon 2000xp mit 1150 mb ram



    bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter :mad:

    danke lieben gruß dergentlemannr1

  2. Standard

    Hallo dergentlemannr1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!HILFE!!! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Rotes Gesicht

    Mehr wie Rätselhaft funktionirt dein System mit der alten Grafikkarte noch ???
    dan setze mal die Bios werte auf standart defaults
    hast du die möglichkeit bei einem Freund die karte gegenzuprüfen???
    eventuel mal ein anderes Netzteil dranhängen

  4. !!!HILFE!!! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was hast du denn für ein Mainboard?

  5. !!!HILFE!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi ihr danke erstmal für die schnelle antwort

    ja mit der alten funzt alles ich könte bei einem freund die karte testen denke das der das macht
    das mit dem bios hatte ich auch schon gemacht hatte ich vergessen zu erwänen
    und ein anderes netzteil müsste ich erst besorgen

    mein mainboard ist ein epox klaube ein k7 pro oder so

  6. !!!HILFE!!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein k7 pro gibt es nur von MSI, schau mal bitte genau nach!

  7. !!!HILFE!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also mein mainboard ist ein epox 8kta3 pro (via kti33a)
    so steht es auf der verpackung (extra den keller umgegraben lol)

  8. !!!HILFE!!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh schlechte Nachrichten.. die Karte wird auf dem Board niemals laufen, wenn mich nicht alles täuscht hat das Board blos eine 3.3 Volt Anbindung für den AGP Port. Die Radeon 9800pro läuft aber mit 1.5 Volt...
    um es platt auszudrücken: Das Board ist einfach zu alt!

  9. !!!HILFE!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aso kanst du mir ein board empfelen das einigermasen gut ist und nicht zu teuer

    ich kaufe mir dan einfach ein neues den die gk war ja nicht gerade die biligste die muss laufen aber danke erstmal für deine hilfe


!!!HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.