Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ein Hallo an Alle hier, mein Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte mit 80 GB gekauft, sie wird über USB 2.0 angeschloßen.Der Rechner erkennt ...



 
  1. Hilfe #1
    KlausG02
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ein Hallo an Alle hier, mein Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte mit 80 GB gekauft, sie wird über USB 2.0 angeschloßen.Der Rechner erkennt sie auch und speichert auch auf der externen Festplatte. Doch jetzt kommts, wenn ich den PC neu starte, fängt der PC an hochzufahren und bleibt sofort stehen, um nun weiter zu machen muß ich erst den PC ausschalten und auch die ext.Festplatte ausschalten. Wenn ich die ext. Festplatte ausgestellt habe fährt der PC wieder ganz normal hoch. Ich möchte gern den PC mit mit Bootmagic starten, aber bei eingeschalteter ext.Festplatte hält der PC beim hoch fahren schon vor dem Bootmagic an, so das ich nicht die Möglichkeit habe mir die Festplatte bzw. die Partition die ich starten will auszusuchen. Was muß ich machen, das der PC auch hoch fährt wenn die ext. Platte eingeschaltet ist, muß ich am Bios was verstellen?
    Ich habe einen P4, 2000 Mhz, 300 Mb Ram und arbeite mit Win XP Pro.
    Besten DANK

  2. Standard

    Hallo KlausG02,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.