hilfe

Diskutiere hilfe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mh.... :8 Dann wird wohl doch das Board einen weg haben......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. hilfe #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh.... :8

    Dann wird wohl doch das Board einen weg haben...

  2. Standard

    Hallo ReinickeFux,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das befürchte ich auch so langsam und hoffe mal, daß sich mein händler morgen recht kulant zeigt...

  4. hilfe #19
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Sind denn sämtliche Abstandshalter aus Kunststoff ?
    Meines Wissens nach sollte das Mobo an mindestens einem Punkt mit einem Messing Abstandhalter geerdet sein, d.h. Massekontakt zum Gehäuse haben

  5. hilfe #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein alle aus messing, sonst hätte es ja seither auch nicht gefunzt. auch wenn man nichts sieht, denke ich mal sehr, es hat irgendwas am mainboard verbrutzelt...

  6. hilfe #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag aber bescheid wenn du beim Händler warst und lass uns nit im Ungewissen :2

  7. hilfe #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, war gerade beim händler und siehe da, das netzteil hatte nen schuß weg. wie man sieht, sollte man sich also nie auf die theorie verlassen. komisch nur, daß es am anderen pc funktionierte. liegt aber vielleicht daran, daß ein pII-450 weniger saft braucht als ein athlon xp1800. na ja, auf jeden fall bin ich jetzt froh, daß die kiste wieder läuft und ich nicht das mainboard für mehrere wochen einschicken musste. aber trotzdem danke für eure hilfe...


hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.