Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740

Diskutiere Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja is schon klar, wenn ich jemandem das Rating erkläre, beziehe ich es meistens auch auf den thunderbird... nur ich kenne eine solche Diskussion aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja is schon klar, wenn ich jemandem das Rating erkläre, beziehe ich es meistens auch auf den thunderbird... nur ich kenne eine solche Diskussion aus nem anderen Forum, wo jemand nen Link zu nem Pressebericht oder sowat hatte, wo wohl drinstand, dass das P-Rating sich auf Intel CPUs bezieht. Keine Ahnung, kann auch nen Irrtum sein.

    Jedenfalls wird das Rating ja bald nicht mehr wirklich zuzuordnen sein... beim T-Bred B isses doch schon abgeändert worden... ob es sich bei 166mhz FSB CPUs genauso berechnen lässt?

    Und was geschieht in "ferner" Zukunft mit dem hammer? Man munkelt ja 3400+. Bin gespannt was daraus noch wird.

  2. Standard

    Hallo planetcom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..*gg* ich denk acuh das XP 2000+ sich auf INtel bezieht, ich hab auch en benchmark gemacht mit meinen übertackteten XP 1800+ hab ja die rotation auf 12,5 statt 11,5 also hacb ih en XP2000+ und beim benchmark is meiner gleich auf mit dem INtel 2GHZ,

    is acuh egal hauptsache er rennt!!!
    obs jetzt auf intel oder auf den internen thunderbird bezogen ist is wurscht

  4. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also -dom- mir ist es egal auf was du es beziehst. AMD jedenfalls bezieht sich auf nen Thunderbird.

  5. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD :9 ok ok, offiziel auf Thunderbirdyyy

  6. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :bj

  7. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    <<< woll&#39;n doch nüch streiten hier..

    ja du hast recht, is schon möglch. ich hab meine eigenen fantasien, bitte nciht rauben :9

    nee im Ernst, AMD zieht ja nciht gegen Intel, die wollen ja kein stress

  8. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #15
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    die Konkurrenz in dem Geschäft ist härter als du denkst... und ich gehe immer noch davon aus, das Intel INOFFIZIELL auf die Intel Produkte abziehlt... es ist ja kein Zufall, das ausgerechnet die CPUs mit gleichem Rating bzw. Reale Taktfrequenz bei Intel in etwa die selbe Performance haben (mittelwert aus mehreren Benchmarks :bj) und komisch auch... das ausgerechnet die immer verglichen werden... ach ja, bedenke auch, dass AMD immer wieder einen Prozessor herausbringt oder ja eher vorstellt... der etwa so im Rating Bereich liegt, wie das aktuelle Topmodell von Intel getaktet ist... siehe Intel 2,8ghz und XP 2800+
    dann nochmal die Ratingformel leicht verändern... damits wieder passt.

    ich sags aber nochmal... so wird es absolut insgeheim und inoffiziell sein, da ich diesen Bericht auch net wiedergefunden habe, muss ich zugeben das es Offziell auf den imaginären T-Bird bezogen ist und amd4ever wie immer recht hat ;D



    Last edited by ProfX at 5. Oct 2002, 23:25

  9. Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Profx warum sollte AMD das verheimlichen ???

    Wäre doch ein Marketing Argument......

    Und vergleichende Werbung ist schon seit 01/01 erlaubt also dürften sie rechtlich auch AMD 1800 XP so schnell wie ein INTEL P4 mit 1,8 Ghz schreiben :8


Hilfe AMD XP2100 läuft nur auf 1740

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.