Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel?

Diskutiere Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe mal versucht, ob auch mein Gitarrenverstärkerkabel an den Rechner passt. Ich habe es an das Netztteil gesteckt. (ohne Strom natürlich) Aber daran ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #1
    Junior Mitglied Avatar von Maths

    Unglücklich Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel?

    Hallo,
    Ich habe mal versucht, ob auch mein Gitarrenverstärkerkabel an den Rechner passt. Ich habe es an das Netztteil gesteckt.
    (ohne Strom natürlich)
    Aber daran kann es doch nicht liegen, dass mein Rechner nur noch piepst oder?
    Weil ich habe ja nur versucht, ob es passt, es war ja auch kein Strom drauf....
    Jetzt habe ich Schiss, ob es daran liegt...


    RAM/Graka kann man ausschließen...
    Aber was kann passieren, wenn man aus Versehen ein falsches Kabel nimmt?
    Ich habe AMI Bios und es piepst 3X lang.
    Ich habe nur gefunden, was es ist, wenn es 3X kurz piepst aber was ist bei 3X lang?

    Gruß Maths

  2. Standard

    Hallo Maths,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich habe mal versucht, ob auch mein Gitarrenverstärkerkabel an den Rechner passt. Ich habe es an das Netztteil gesteckt.
    Du hast ein KLINKENKABEL in die Kaltgerätebuchse am NT gestopft??????

  4. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Nein das Stromkabel vom´ Amp

  5. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Achso, ich dachte schon, dann schreib doch bitte, Stromkabel :-D

    Also das Kaltgerätekabel von deinem AMP?

  6. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Ja genau, es ist das Kabel, was dem normalen Kabel für den PC ähnlich sieht.

  7. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    HMMMM also imho dürfte das derartige Probleme nicht verursachen, sind ja beides normale Kaltgerätekabel. Hast du irgendwas am Sytsem geändert??? Schonmaln CMOS-Clear versucht?

  8. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Also mein PC Händler hat gesagt, man dürfe die beiden Kabel auf keinen Fall verwechseln, aber ich habe ja auch mit dem Verstärkerkabel den Rechner nicht angestellt, also dürfte das eigentlich nicht der Grund sein.
    Wenn ich den Rechner anstelle bleibt der Monitor schwarz und die Tastatur bekommt auch kein Signal, aber alle Lüfter funktionieren.

  9. Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel? #8
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    Der PC Händler iss immer so ne sache,

    CLEAR CMOS :

    PC ausmachen Kaltgerätekabel Rausziehen, ( Stromzufuhr des PC´s )

    Gehäuse öffnen, neben die Batterie gucken ( meistens unten ), da solltest du 3 PINS nebeneinander aufgereit sehen wovon 2 von nem " hut " bedeckt sind meist PIN 1 + 2, diesen HUT einfach abnehmen und auf PIN 2 + 3 Stecken 15 sek warten. HUT wieder Umstecken PC anmachen, nach dem piepton "DEL bzw. ENTF" drücken und Load Default Bios Settings anwählen und Speichern.


Hilfe! AMI Bios 3X lang wegen falschem Kabel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ami 3x lang

ami bios 3x lang

amibios 3x langes piepen

3x kurz bios ami

ami bios 3x

ami bios 3x lang speicher

bios3x.com

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.