HILFE!!!! Compi startet nicht mehr

Diskutiere HILFE!!!! Compi startet nicht mehr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo..... bin heute morgen aufgestanden und wie jeden morgen zuerst zu meinem pc gedackelt. erst die pumpe angemacht und dann das powerknopf gedrück.... aber anstatt ...



 
  1. HILFE!!!! Compi startet nicht mehr #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hallo.....

    bin heute morgen aufgestanden und wie jeden morgen zuerst zu meinem pc gedackelt.

    erst die pumpe angemacht und dann das powerknopf gedrück.... aber anstatt eines schönen summ-tons - STILLE.....

    hab jetzt alles unnöte abgeklemmt und nur noch eine festplatte und das laufwerk dran. alles stecker überprüft etc.....

    kein erfolg....

    habt ihr ne ahnung, was da los ist?

    bitte helft mir, ich muss doch ne hausarbeit schreiben und brauch meinen pc!!

    btw: hab en enermax 353Watt

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!!!! Compi startet nicht mehr #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja wenn sich wirklich gar nichts mehr tut, kann es nicht mehr so viele Optionen geben. Netzteil, Mainboard oder einfach nur der Knopf am Gehäuse! Ansonsten kann ich dir von hier keine größeren Tipps geben
    :cs

  4. HILFE!!!! Compi startet nicht mehr #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    den knopf / stecker am mainboard hab ich schon überprüft - sitzt alles wunderbar.

    MB - sollte man ausschliessen können ..... da es bis gestern abend bzw. heute morgen (ca. 2uhr) ja wunderbar funktioniert hat

    netzteil - da kein strom fliesst noch am ehesten. kann es sein, dass das netzteil einfach den geist aufgegeben hat? sollte ja nich möglich sein.......

  5. HILFE!!!! Compi startet nicht mehr #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nen CMOS Clear nochmal probieren....

    Ansonsten kannst du nur anfangen eine Komponenten nach der anderen auszutauschen... angefangen beim Netzteil :-/

  6. HILFE!!!! Compi startet nicht mehr #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    seltsam ist, dass mein board stom hatte (die LED vom LAN brannte)

    scheint en wackler im netzteil gewesen zu sein.... hab jetzt wie ein irrer den netzkippschalter ein und aus gemacht und dann nochmal probiert ..... und es ging.....

  7. HILFE!!!! Compi startet nicht mehr #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Als ich vor 1 1/2 Jahren meiner Freundin ihren PC zusammengebastelt habe, war das DAMALIGE Enermax auch hinüber (Wackler und Aussetzer). Echt übel.

    Danach kam gleich ein Antec in die Mühle und Ruhe is. Ordentlich übertaktet ist sie natürlich jetzt auch (die Kiste, nicht die Freundin!).


HILFE!!!! Compi startet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.