Hilfe bei einstellung von AMD XP2600 (barton)

Diskutiere Hilfe bei einstellung von AMD XP2600 (barton) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute. :7 Könntet ihr mir bitte helfen. Ich bekomm morgen meinen AMD XP 2600+ (barton) Boxed. Ich würd gerne wissen wie ich ihn einstellen ...



 
  1. Hilfe bei einstellung von AMD XP2600 (barton) #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi leute. :7
    Könntet ihr mir bitte helfen.
    Ich bekomm morgen meinen AMD XP 2600+ (barton) Boxed.
    Ich würd gerne wissen wie ich ihn einstellen soll bzw. im Bios wegen Vcor und dem ganzen.

    Ich besitze ein Abit NF-S Rev 2.0.Gibt es vielleicht im bios schon voreinstellungen das ich den Prozessor wo ich habe auswählen kann oder muss ich welche sachen einstellen ?

    Bitte nochmals um hilfe weil das mein erstes nForce 2 Ultra 400 Mainboard ist.

    :cb im Voraus.

    cuu :cu

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei einstellung von AMD XP2600 (barton) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo einfach 2600+ auswählen im Soft Menu und gut.

  4. Hilfe bei einstellung von AMD XP2600 (barton) #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi.
    :cb AMD4Ever für deine Hilfe :2

    Jetz nur noch bis morgen abwarten ^^ :cu

    cuu.


Hilfe bei einstellung von AMD XP2600 (barton)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.