HILFE!!!!! Event-id 34: writecache disabled...,

Diskutiere HILFE!!!!! Event-id 34: writecache disabled..., im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja, merci.... ...aber eben.,....die haben dem ja gesagt, dass er sein "ok" nicht gedrückt hat, obwohl er das hat... ...also letztlich keine klare lösung gruss...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. HILFE!!!!! Event-id 34: writecache disabled..., #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, merci....

    ...aber eben.,....die haben dem ja gesagt, dass er sein "ok" nicht gedrückt hat, obwohl er das hat...

    ...also letztlich keine klare lösung


    gruss

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!!!!! Event-id 34: writecache disabled..., #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also...

    ...überall steht, man soll sich doch en tool vom hersteller holen, welches eine deaktivierung des cachespeichers der festplatten erzwingt...

    ...ich finde aber über google oder ibm.com überhaupt gar kein so ein programm...


    ...kann mir da niemand weiterhelfen, kennt jemand ev. ein solches programm...?



    gruss&merci
    pablo


HILFE!!!!! Event-id 34: writecache disabled...,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

disk fehler id 34

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.