Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128

Diskutiere Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schönen guten abend. bin neu hier. aber ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe mir nun ne geforce fx 5200 le td-128ddr zugelegt. ...



 
  1. Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128 #1

    Frage Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128

    Schönen guten abend. bin neu hier. aber ich hoffe man kann mir hier helfen.
    Ich habe mir nun ne geforce fx 5200 le td-128ddr zugelegt. (Dachte das würde was bringen.
    Allerdings habe ich nun keine ahnung warum aber das ding rennt einfach nicht so schnell wie meine alte (geforce 4 ti 4200 128ddr). so ist es mir zum beispiel sehr sauer aufgestoßen das ich bei nfsug2 von 1024x ... auf 800x 600
    runterschalten musste weil diese neue karte bis dato nix taugt in meinem rechner. die karte steckt auf nem halben (oder so ) jahr alten Elitegroup board (K7S5A pro) und diese wunderbare karte kann ja nu agp 8x aber scheinbar mein board nicht. meine frage is nun kann ich mein board irgenwie flashen oder sonstwas machen damit 8x agp rennt oder was kann ich sonst machen???? (hat das überhaupt was damit zu tun???? im übrigen ist die karte von msi. und angeblich kann die ganz viele tolle sachen. (z.b. D.O.T.) laut msi kann ich eben dieses im Bios einstellen aber eben nur mit passendem bios. frage wie krieg ich das auf meinen rechner. ich mein mit der alten karte hat das ja auch geklappt. Schonmal THX für antworten Bis dann.

    MFG Levpython (ger) :017:

  2. Standard

    Hallo Levpython (ger),

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das is ja voll ne n00b karte! ich hab die auch :) fürs gamen ist die einfach schlecht geeignet.

  4. Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128 #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ähm die Leistung einer 4200 Ti ist wesentlich besser als die einer fx5200!! Du kannst erst wieder ab einer 5700 Ultra eine neue kaufen, die einigermaßen schneller als die Ti ist. Die 5er fx Serie war bei nVidia ein totaler Flop weil die Leistung einfach überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit war. Also sie zu, dass du die Karte los wirst!
    Und AGP 8X ist gar nicht relevant für die Geschwindigkeit weil man keinen Unterschied feststellen kann bei heutigen Grafikkarten. Es liegt einfach an der lahmen Karte, dass du so schlechte Performance hast.


Hilfe meine Geforce fx 5200 le td-128

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7n8x fx5200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.