Hilfe Graka-Problem

Diskutiere Hilfe Graka-Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Problembeschreibung: ich habe vorübergehend eine alte geforce II mx 200 im rechner...der originaltreiber von winXP erlaubt kein zugriff auf openGL... wenn ich nun einen anderen ...



 
  1. Hilfe Graka-Problem #1
    ngoc|seth
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Problembeschreibung: ich habe vorübergehend eine alte geforce II mx 200 im rechner...der originaltreiber von winXP erlaubt kein zugriff auf openGL... wenn ich nun einen anderen treiber installieren möchte, bricht windows den bootvorgang einfach mit der fehlermeldung--->probleme mit nv4disp.dll ab... ich habe echt alles probiert... sogar die originaltreiber vom hersteller...
    Problembereich: Anzeige/Mehrere Monitore
    Häufigkeit des Problems: Immer
    Betriebssystem / Version: Microsoft Windows XP Home Edition-5.1.2600
    Computerhersteller und -modell: X86-based PC, MSI , MS-6380
    Prozessormodell und -geschwindigkeit: x86 Family 6 Model 6 Stepping 2, 1532(MHz)
    Speicher (RAM): 767.484375 MB
    Beigefügte Dateien: system.ini; win.ini;
    Kontaktinformationen: bitte so schnell wie möglich...thx

  2. Standard

    Hallo ngoc|seth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe Graka-Problem #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin zwar kein XP Experte ........ dennoch würde ich Dir raten mal den Nvidia Treiber im abgesicherten Modus zu installieren um so das OS auszutricksen ........

    Nimm aber um Gotteswillen keinen XP Detonator wenn Du eine MX Karte benutzt, da stürzt Dein Rechner schon auf Windowsoberfläche ab!

    Man munkelt die Detonatoren 12.41, 12.90 oder 21.40 sollen die stabilsten sein ..............

  4. Hilfe Graka-Problem #3
    ngoc|seth
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nu denn ich werds mal probieren

  5. Hilfe Graka-Problem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ab der "geleakten" 27.xx Serie, klapp alles besser !!!


Hilfe Graka-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.