HILFE GROSSES PROBLEM

Diskutiere HILFE GROSSES PROBLEM im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi die halter sind irgenwie da reingekommen und so gehen sie auch wieder raus... ansonsten hol dir doch ne heatpipe von zalman oder so da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. HILFE GROSSES PROBLEM #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    die halter sind irgenwie da reingekommen und so gehen sie auch wieder raus...
    ansonsten hol dir doch ne heatpipe von zalman oder so da ist der halter dabei

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE GROSSES PROBLEM #34
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    abend,


    ich habe auch vor mich von meinem kleinen "brummer" zu entledigen:-)... kannst du mir vielleicht sagen wie du deinen 80 mm luefter montiert hast @ peter... also mich interessiert hierbei vor allem die airflow richtung...

    ausserdem wie schnell dreht sich der luefter bei dir...


    vielen dank


    ole ole ole



    dsquared

  4. HILFE GROSSES PROBLEM #35
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    der Lüfter hängt unten und pustet hoch - also auf den Kühlkörper drauf, genau wie ein CPU Lüfter

    Es ist ein Papst mit 1600? U/min. 12 dB und 33 qm³/h.

    Befestigt mit Paketschnur - von der Post...

    Dadurch, daß der so 2-3mm Luft hat, also frei hängt, ist er autom. entkoppelt und völlig lautlos. Auch bei offenem Tower.

    Und für alle Kritiker: Ich weiß, daß man damit keinen Designpreis... Aber es ist effektiv und billig!

  5. HILFE GROSSES PROBLEM #36
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann muss der Kühler ja von anfang an beschädigt gewesen sein.Das ja toll der ***** der mir die Karte verkauft hat hat glück das der so weit weg wohnt. :cf

    Ich kann mir das einfach nicht erklären warum der lüfter nicht mehr wollte.bring die karte mal morgen zum Händler der guckt sich sich die mal an.

    Danke an euch allen für eure hilfe


HILFE GROSSES PROBLEM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.