Hilfe bei Hardwareauswahl

Diskutiere Hilfe bei Hardwareauswahl im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nochmals überdacht, was meint ihr dazu?...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Hilfe bei Hardwareauswahl #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nochmals überdacht, was meint ihr dazu?


  2. Standard

    Hallo Firon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei Hardwareauswahl #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das passt so weit zusammen. Das Board kann auch den PhenomII X6 befeuern, falls der X4 mal irgendwann zu langsam wird...
    Ich würde vielleicht gleich eine 1TB-Platte nehmen und einen 2. RAM-Riegel (wegen DualChannel und weil es für Win7 ratsam ist).
    Nur 2 RAM-Slots machen das Board bezüglich RAM allerdings nicht gerade sehr aufrüstfreundlich.


Hilfe bei Hardwareauswahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.