Hilfe Hilfe!!!!!

Diskutiere Hilfe Hilfe!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich bin zum Ersten Mal hier. Ich hoffe ich bekomme hier die Hilfe zu meinem Problem. Ich Habe mir einen neuen PC zusammengebaut und ...



 
  1. Hilfe Hilfe!!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hilfe Hilfe!!!!!

    Hallo. Ich bin zum Ersten Mal hier. Ich hoffe ich bekomme hier die Hilfe zu meinem Problem. Ich Habe mir einen neuen PC zusammengebaut und er läuft nicht so wie ich es mir vorstelle.
    MSI K8N Neo2 Platinum-54G S939 nVidia nforce 3 Ultra HT
    AMD Athlon64 3500+ 2,2GHZ Winchester HT
    Kühler CPU Arctic Silencer 64 Ultra
    2x 512 MB DDRRAM MDT PC400 -Sided
    GraKa Gainward Nvidia GeForce FX 5900XT
    80GB Hitachi S-ATA150 Festplatte
    DVD IDE LiteOn SO-HD-167T
    DVD-Brenner IDE LiteOn SOHW 1653S
    Floppy
    Mitgelieferte USB Karte von MSI
    Mein Problem:
    Es läuft eigentlich alles. Nur die HT-Technologie wird nicht erkannt.Lässt sich doch im System anzeigen.(2 CPU's?).Die Maus friert oft ein. Meine Sata FP wird nicht erkannt,habe jetzt wieder eine IDE drin. Mir kommt die Kiste auch irgendwie lahm vor.Ist meine Hardware evtl. nicht kompatibel? Habe noch einen AMD 2100+ der schneller läuft. Angeschlossen dürfte ich alles richtig haben sonst würde ja nicht alles gehen.Alle Hotlines schon probiert,Bios upgedated,kein Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke.

  2. Standard

    Hallo ameh7,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe Hilfe!!!!! #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Erstmal Willkommen im Forum!

    Dann zu deinem Problem: Die HT Technologie (Hyperthreading) ist nur für besondere Pentium 4 Prozessoren bestimmt, die diesen Zusatz unterstützen. AMD macht leider so etwas vergleichbares nicht. Dass der Computer langsamer läuft, kann auch an der alten IDE-Festplatte liegen. Hab auch in meinem Bekanntschaftskreis so einen Fall, wo der Computer viel zu schnell für seine langsam drehende (5400 rpm) Festplatte ist. Dies macht sich vor allem beim Windows Start und im Betrieb von Windows. Wo wird den deine SATA Festplatte nicht erkannt? Beim installieren oder im Windows selbst?
    Und welches Windows hast du installiert?

    mfg Fr3gMe

  4. Hilfe Hilfe!!!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Fr3gMe
    Die Sataplatte wird weder beim Installieren noch unter winxp Home erkannt.
    Habe schon jeden Anschluss probiert. Auch die Auskünfte bei der Hotline waren unbrauchbar.Unter SiSandra zeigt wird mir auch eine Warnung angezeigt das mein FSB auf 2000 eingestellt ist. Kann doch nicht sein oder? Habe die Biosversion 1.5 aber nichts verstellt.Die IDE Platte ist neu und hat glaube ich über 7000 Umdr.


Hilfe Hilfe!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.