hilfe meine IRQs

Diskutiere hilfe meine IRQs im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also hallo erstmal.ich habe ein prob mit meinen IRQs. grafikkarte AGP IRQ nr 9 Sounblaster 5.1 PCI 2 IRQ 9 isdn karte PCI 5 IRQ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. hilfe meine IRQs #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also hallo erstmal.ich habe ein prob mit meinen IRQs.

    grafikkarte AGP IRQ nr 9
    Sounblaster 5.1 PCI 2 IRQ 9
    isdn karte PCI 5 IRQ 9
    Netzwerkkarte PCI 3 IRQ 9
    usb und acpi IRQ 9
    hab schon versucht acpi im bios auszuschalten aber das gibt es nicht oder ich bin zu blöd um es zu finden.wollte es unter win ausschalte aber da blieb nur die deinstallation aber das wollte ich nicht.mein system:
    athlon 1000
    asus a7v 133
    award bios
    256 mb ram
    kein raid oder scsi
    win 2000 prof

    ich hoffe ich hab nichts vergessen.

    also schon mal danke im vorraus
    kein

  2. Standard

    Hallo kruemel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe meine IRQs #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das ist so bei nem ACPI-System, keine Chance!

    Geht nur, wenn Du W2k schon OHNE ACPI installierst!
    Das Umstellen unter einem laufenden W2k von ACPI auf Standard-PC scheitert zu 99%!

  4. hilfe meine IRQs #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @schuft
    meinst du nicht das ich acpi deinstallieren kann oder müsste ich win noch mal ganz neu draufmachen oder kannst du mir sagen wo ich die einstellung im bios finde?das müsste doch auch manuel konfigurierbar sein das mit den IRQs

  5. hilfe meine IRQs #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das hat nix mit dem BIOS zu tun, zumindest jetzt nicht direkt!

    Du kannst im Gerätemanager von ACPI auf Standard-PC umstellen und danach geht wahrseinlich gar nix mehr !

    Einzige vernünftige Lösung, Neuinstall ohne ACPI (F5 bei Install drücken)!!!

  6. hilfe meine IRQs #5
    itanium
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das hat wohl was mit dem bios zu tun, gehe ins bios setze die option plag and play OS auf no und wähle die irq´s manuell aus.

  7. hilfe meine IRQs #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hatte beim ACPI abschalten bei schon installiertem Win 2000 noch nie Probleme.

    Wenn du es versuchen willst: Gerätemanager -> Computer -> ACPI Computer oder so müsste das heißen -> Dopperklick darauf -> Registerkarte Treiber -> Treiber updaten klicken -> Weiter -> Zeige eine Liste mit bekannten Treibern für dieses Gerät... -> Weiter klicken -> Zeige alle Hardware der Geräteklasse anklicken -> ACPI Uniprozessor PC auswählen -> Weiter.

    Dann musst du neustarten und die Treiber müssen für die Geräte neuinstalliert werden.

    PS: Ich habe ein englisches Windows, könnte sein, dass einige Sachen etwas anders heißen.

  8. hilfe meine IRQs #7
    SchUFT_Pinky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Itanium
    Bei W2k mit ACPI kannst Du im BIOS einstellen was Du willst, das interessiert nicht die Bohne, denn genau das ist der Sinn von ACPI!

    @Hannes
    Wenn´s funktioniert ist es ja gut, ohne BackUp würd ICH den Versuch nich mehr machen!
    Mittlerweile gibt´s aber ne andere Lösung, schau mal hier:
    http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/802/5.html

  9. hilfe meine IRQs #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Oops, war gar nich eingeloggt !


hilfe meine IRQs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.