Hilfe zum Lexmark z52 !!!!!!!

Diskutiere Hilfe zum Lexmark z52 !!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich habe folgendes problem mein lexmark z52 über usb angeschloßen druckt nicht richtig mal 10 sekunden mal 30 sek danach hört er einfach auf ...



 
  1. Hilfe zum Lexmark z52 !!!!!!! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo ich habe folgendes problem mein lexmark z52 über usb angeschloßen druckt nicht richtig mal 10 sekunden mal 30 sek danach hört er einfach auf und , und es kommt fehler beim drucken das steuerungsproramm vom drucker hängt sich einfach auf,habe auch schon den neusten treiber istalliert aber nix will helfen.

    System

    Amd 1333c
    A7V133
    Liveplayer 1024
    512 mb inf.......


    ich brauche ganz dringent Hilfe !!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe zum Lexmark z52 !!!!!!! #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Wahrscheinlich bist Du auf das fast schon "standardmäßige" USB-Problem gestoßen, von dem ja immer noch (wenige) Leute behaupten, es würde nicht existiern, wobei schon in fast jedem Forum die Lösung beschrieben ist.

    Mittlerweile gibt es jetzt auch auf der deutschen ASUS Supportseite eine Lösungsbeschreibung, die, nebenbei gesagt, in verschiedenen Foren entstand: http://www.asuscom.de/de....SB.html , da sollte die Lösung für dein Problem zu finden sein.

    mfg
    Tom



Hilfe zum Lexmark z52 !!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fehler lexmark z52

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.