HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !!

Diskutiere HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich muss vorneweg sagen ich hab net viel Ahnung von praktischer Arbeit an Hardware. Jetzt wollte ich mal in meine MX510 reinschaun und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #1
    Mitglied Avatar von Cubeikon

    Standard HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !!

    Hi Leute,

    ich muss vorneweg sagen ich hab net viel Ahnung von praktischer Arbeit an Hardware. Jetzt wollte ich mal in meine MX510 reinschaun und hab sie aufgeschaubt, wollte eigentlich die Gewichte entfernen weil ich gehört hab das das nicht so schwer is.

    Abgesehen davon das ich keine Gewichte gefunden hab is mir direkt das Mausrad entgegengeflogen und in seine Einzelteile zersprungen. Ich ärger mich grad zu tode und hoffe das mir jemand erkläre kann wie ich das wieder einsetzen muss, hier ein Pic:


    Alternativserver:
    http://www.abi02.de/cubeikon/temp/MX510.jpg


    cya

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    frage jetzt mal nicht nach dem sinn so einer aktion, muss jeder selber wissem. kann dir nur eins raten, ruf bei logitech an und lass dich mit der technik verbinden. die sind sehr geduldig und haben mir bisher immer geholfen. würde vielleicht nur eine andere geschichte (z.b. runtergefallen) erzählen...
    viel glück!
    mfg
    Gipse

  4. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    bloß das obere kleine Aluminiumteil muss ich noch unterkriegen sonst hab ich alles wieder beieinander...

  5. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #4
    Junior Mitglied Avatar von pomperman

    Standard

    keiner baut seine maus auseinander...also modding okay abba nich bei der mouzzz
    einzige chance seh ich auch is logitech oder irgendjemand der die maus schonmal fachgerecht auseinander gebaut hat!

    gruß pomperman

  6. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    keiner baut seine maus auseinander...also modding okay abba nich bei der mouzzz
    Wieso das denn nicht?

    Es gab irgendwo mal ein Tutorial wie man das Rad gegen ein beleuchtetes austauschen kann, dort wurde alles haarklein beschrieben, bin grad auf der Suche ob ich es noch finde...

  7. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    auf diesem Wege auch nochmal einen Gruß an das Forum de Luxx, dort haben bereits 2 User konstruktiv weitergeholfen, die ham ihre Maus auch schonma von innen gesehen, also unnormal is das wohl kaum.

    cya

  8. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hab bei meiner logitech auch das gewicht entfernt...die mausradteile sind bei mir genauso rumgeflogen, ging aber schnell wieder zusammen zu basteln.
    falls du noch hilfe brauchst mach ich ein picture-how-to

  9. HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !! #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    das wär natürlich der Hammer, ich bräuchte nur noch für diese kleine Alu-Klammer (auf meinem Pic links neben dem Mausrad, das obere) zu wissen wo das hingehört, find ich nämlich absolut nicht

    Also wenn du da n Pic machen könntest wärs spitze :)
    Achja, und wo sind eigentlich die Gewichte die ich ursprünglich entfernen wollte :-?

    Grüße
    Chris


HILFE !! MX 510 aufgemacht und zerstört !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.