Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens)

Diskutiere Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen also mein pc macht komsche geräusche seit dem 01.08.07 und seit heute hab ich dauernt blue screens-_-.....anscheinent ...



 
  1. Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Ipsei's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon venice 3000+
    Mainboard:
    A8N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1GB Corsaire Xms Ram
    Festplatte:
    200 Maxtor
    Grafikkarte:
    6600GT
    Gehäuse:
    Asus
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400w
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    2 Enermax Lüfter

    Standard Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens)

    hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen also mein pc macht komsche geräusche seit dem 01.08.07 und seit heute hab ich dauernt blue screens-_-.....anscheinent scheintdas geräusch vom cpu zu komme weil ich mal ein paar lüfter ausgemacht hab hmm...zudem startet er einfach obwohl ich den start knopf noch nicht gedrückt hab sobalt ich also den strom anmache fängt der pc an zu laufen also hinten den schalter komscherswiese blinkt es dann als würde er arbieten obwohl ich ihn ja noch nicht mal richtig gestartet hab und dann macht er shcon deise komsciehn geräusche zudem blinkt das gelbe licht und nicht das andere was ja imemr an iustwenn der computer läuft ......ich hoff emir kann jemand wieterghelfen ....

  2. Standard

    Hallo Ipsei,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

    Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen:
    Deinen Text zu lesen ist eine Qual! Ein wenig mehr Satzzeichen wären da angebracht.
    Außerdem:
    Wir können nicht wissen welches Licht bei dir das "gelbe" ist?!
    Ich nehme an du meinst die Anzeige für Festplattenaktivität?

    Das Geräusch solltest du auch mal beschreiben!

    Soweit es mir möglich ist deinem Text Infos zu entnehmen würde ich spontan sagen das deine Festplatte im Eimer ist...

  4. Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) #3
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
    Poste doch mal dein gesamtes System, dann sehen wir weiter. Augenmerk sei hierbei vorallem auf das Netzteil gelegt...
    MfG, NtP

  5. Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ipsei's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon venice 3000+
    Mainboard:
    A8N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1GB Corsaire Xms Ram
    Festplatte:
    200 Maxtor
    Grafikkarte:
    6600GT
    Gehäuse:
    Asus
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400w
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    2 Enermax Lüfter

    Standard

    danke danke^^ freu michdas ich so ein forum gefunden hab ...^^


    ok also mein system:
    6600gt
    amd venice
    asus a8n sli
    200gb maxtor platte corsaire ram 1gb
    netzteil von asus war shcon im gehäzuse mit drinn

    aber ich hab den pc schon seit dem 1.08.05 und da ging am anfang auch nicht alle hatte dauernt blue screens und so aber mussten nur ein bios update machen umes zu beheben..xD


    also das mit dem gelben licht schien die festplattenaktivitäät zu sein naja zumindestens wie oben beshcrieben hab ich wenn ich nur den strom anschalte shcon aktivität das knannn aber nicht normal sein aber die festplatte geht nich weil bin ja vorhin noch eonline mit dem gewesen und dan aufeinmal ein blue screen...


    das gesräusch klingt hmmmwie als wenn ein 56k modem verbinden will aber nicht mit abbruche sondern durchgehen und leiser natürlich.....und es shceint vom cpu zu kommen....und erst seit gestern komischer wiese obwohl ich nicht mehr am pc gemacht hab

    achja eine sache noch meine grake läuft aufem 2 pciexpress slot wiel der anderen durch irgenteien wakeltkontakt nicht richtig geht aber da shcon länger.... ich hoffe ihr habt eine ahnung was es sein könnte

  6. Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) #5
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Ipsei Beitrag anzeigen
    das gesräusch klingt hmmmwie als wenn ein 56k modem verbinden will aber nicht mit abbruche sondern durchgehen und leiser natürlich.....
    Ist das Geräusch synchron mit der gelben LED?

    Zitat Zitat von Ipsei
    und es shceint vom cpu zu kommen....und erst seit gestern komischer wiese obwohl ich nicht mehr am pc gemacht hab
    CPU? eher unwahrscheinlich wenn dann eher nen Spannungswandler...

  7. Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens) #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ipsei's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon venice 3000+
    Mainboard:
    A8N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1GB Corsaire Xms Ram
    Festplatte:
    200 Maxtor
    Grafikkarte:
    6600GT
    Gehäuse:
    Asus
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400w
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    2 Enermax Lüfter

    Standard

    hmmm nee das licht ist nicht snynchron mit dem geräusch und komischerweise wie shcon oben erwähnt wenn ich hinten am netzteil es anmache arbietet der pc und die gelbe led leuchtet dann synchron zu den bewegungen im pc , es kommt mir so vor als wenndass immer kleine strom stöße wären normalerweise läuft der pc nie so an sondern nur wnen man strattet ist doch der strom aktiv ...oder??...


Hilfe mein pc macht komsiche geräusche und (bluescreens)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.