Hilfe bei PC Zusammenstellung

Diskutiere Hilfe bei PC Zusammenstellung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiß nicht wie das Mainboard ist, ansonsten: Anderer Lüfter und es passt! Bye, Feyamius... ...and "It's cool, man!"...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 70
 
  1. Hilfe bei PC Zusammenstellung #17
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich weiß nicht wie das Mainboard ist, ansonsten:
    Anderer Lüfter und es passt!


    Bye, Feyamius...
    ...and "It's cool, man!"

  2. Standard

    Hallo Floppy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei PC Zusammenstellung #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Ich weiß nicht wie das Mainboard ist, ansonsten:
    Anderer Lüfter und es passt!


    Bye, Feyamius...
    ...and "It's cool, man!"
    Was ist an dem Lüfter auszusetzen? Wollte eigentlich den Arctic-Cooling Freezer 64 nehmen, aber den gibts irgendwie nicht mehr.

  4. Hilfe bei PC Zusammenstellung #19
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich find den Golden Orb 2 nicht...
    Naja, kühlen wird er ausreichend, wenn du nicht übertakten willst.
    Also kannst du wohl dabei bleiben.

    Wie leise der ist, kann ich dir net sagen. Aber ich glaub nicht, wass du dich auf Wunder einstellen solltest.

    AC Freezer 64
    >> "sofort lieferbar" - "wird bestellt" - "ab Lager"... was willst du denn noch mehr? ;-)
    Sogar bei Alternate "innerhalb von 48h versandfertig".


    Bye, Feyamius...
    ...der trotzdem ein anderes Board und vor allem Selbst-Zusammenbau empfehlen würde.

  5. Hilfe bei PC Zusammenstellung #20

    Standard

    ich sag ja der Lüfter und alles is gut und bau dir auch nen Gehäuselüfter ein damit die Temp im innenraum auch kühlgenung bleibt den bekommt man schon für bis zu 20 € ich hab noch nen Noise Taker drin geiles Ding schön leise 1600 upm. Wegen CPU Lüfter Zalman rockt mein Tipp guck mal auf mein ersten post stückchen höher ^^ :D

  6. Hilfe bei PC Zusammenstellung #21
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hol' Luft, Reaper, hol' Luft!

  7. Hilfe bei PC Zusammenstellung #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die Antworten. Hehe, also ich kann mich leider nur danach richten, was im PC-Builder zur Auswahl steht. Und da gibt es immoment keinen einzigen Zalman und auch nicht den AC Freezer 64. Im PC-Builder steht leider nicht alles zur Auswahl, was im richtigen Alternate Shop zu finden ist. Der Golden Orb 2 soll laut Beschreibung übrigens 17 dba machen, was ich für sehr leise halte.

  8. Hilfe bei PC Zusammenstellung #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Statt dem 3200 nimm nen 3000er - viiiel besseres Preisleistungsverhältnis und die 3000er Venice gehen meist locker übern 3200er...!

    Und beim NT reicht für das Sys locker auch eins mit 350 - 400 Watt von Tagan (oder ner vergleichbaren Marke)!

  9. Hilfe bei PC Zusammenstellung #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Statt dem 3200 nimm nen 3000er - viiiel besseres Preisleistungsverhältnis und die 3000er Venice gehen meist locker übern 3200er...!

    Und beim NT reicht für das Sys locker auch eins mit 350 - 400 Watt von Tagan (oder ner vergleichbaren Marke)!
    Also ist der 3000+ von der Leistung wie ein 3200+, dann nehm ich doch gerne den 3000+, da lässt sich viel Sparen. Wie wäre es denn wenn ich die Wahl zwischen 3000+ und 3500+ hätte? Könnte vielleicht auch noch in Frage kommen, je nachdem wo ich kaufe, bin gerade noch bei e-bug am gucken.


Hilfe bei PC Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.