Hilfe bei PC Zusammenstellung

Diskutiere Hilfe bei PC Zusammenstellung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nö, Wie groß ist denn nun der Untschied zwischen dem AMD Athlon 64 3000+ und dem 3500+? das hast du gefragt ! *g der 3200èr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 70 von 70
 
  1. Hilfe bei PC Zusammenstellung #65
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nö,

    Wie groß ist denn nun der Untschied zwischen dem AMD Athlon 64 3000+ und dem 3500+?

    das hast du gefragt ! *g

    der 3200èr ist erschwinglich !

  2. Standard

    Hallo Floppy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei PC Zusammenstellung #66
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    nö,

    Wie groß ist denn nun der Untschied zwischen dem AMD Athlon 64 3000+ und dem 3500+?

    das hast du gefragt ! *g

    der 3200èr ist erschwinglich !
    Ja, dass hab ich gefragt. Aber den 3200+ hatten wir ein paar seiten vorher eigentlich schon raussortiert, eben weil er soviel teurer ist und nicht viel mehr Leistung wie der 3000+ hat. 3000+ kostet bei Alternate 119 und 3200+ 184.

  4. Hilfe bei PC Zusammenstellung #67
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm den 3000+, n leistungsunterschied zw. dem 3200+ würd man net viel spüren, außa dass er teurer is........und so kommt man letzendlich auch net weiter, wenn man dauernd was anneres vorschlägt

    MfG IbEs

  5. Hilfe bei PC Zusammenstellung #68
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die mehrkosten von gut 50 € lohnen sich nicht.. meine meinung
    wenn ich nicht aufs geld schauen muss hol ich mir gleich nen 3500+
    ansonsten halt den 3000+

  6. Hilfe bei PC Zusammenstellung #69
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, hab eben bei Alternate bestellt. Hab nun letztendlich doch den 3500+ genommen. Danke für die ganze Hilfe.

  7. Hilfe bei PC Zusammenstellung #70
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Hast du ihn jetzt doch von alternate zusammen bauen lassen? Also an deiner Stelle hätt ich's einfach mal selbst versucht, aber vielleicht so ganz ohne hilfe (also vor ort und nicht ausm netz) hätt ich mich beim ersten mal auch nicht getraut.

    Poste doch auf jeden Fall mal, wie das Teil läuft.


Hilfe bei PC Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.