Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!?

Diskutiere Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bau die Karte mal aus und schau dir die Anschlüsse mal genau an. Vielleicht hat DiShmO ja recht und mit ein wenig löten wäre das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!? #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Bau die Karte mal aus und schau dir die Anschlüsse mal genau an. Vielleicht hat DiShmO ja recht und mit ein wenig löten wäre das Problem zu lösen.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast du den Frontsidebus deines Rechners erhöht? (OC?) Wenn ja kann das deine komponenten schädigen... kann sich in Grafikfehlern, sowie störgeräuschen wie ******* bei Soundkarten äußern....


    mfg SEGGL

  4. Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!? #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    nein habe nichts erhöht am FSB... alles normal... nur meine grafikkarte habe ich übertaktet.... sonst nüschd... und loeten... hmm.... ic hhabe son 5 dm loetkolben von conrad... hrhr... wenn ich da was mit mache... habe ich 5 kabel zu einem zusammen geloetet... filigrane sachen denkbar unmöglich... muesste ich mir einen neuen kaufen... =)

  5. Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!? #12
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    hast du das Audio Verbindungskabel zum CD-Rom Laufwerk angeschlossen ?

  6. Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!? #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ja habe ich ... aber in den einstellungen ist das cd: aus...
    ich kann ja trotzdem mal probieren, das kabel abzumachen... vielleicht gehtz ja dann.

    ich habe aber jetz meine 2. soundkarte installiert... muss wohl mit der aufnehmen... ich hasse kabel umstöpseln... =)

    danke fuer eure hilfe... :bj

    werd mal weiter probieren...


Hilfe! SB Live LINE in - kratzt bei Aufnahme!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

line in aufnahme kratzt

aufnahme mit wave lab kratzt

line in pc kratzt

line 6 aufnahme kratzt

soundeingang kratzt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.