Hilfe sehr dringend!!

Diskutiere Hilfe sehr dringend!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Spannungen sind absolut im grünen Bereich.. Ein Enermax Netzteil bricht auch unter Last nur minimal ein ! Solange deine IST Werte nicht mehr als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Hilfe sehr dringend!! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Spannungen sind absolut im grünen Bereich..
    Ein Enermax Netzteil bricht auch unter Last nur minimal ein !

    Solange deine IST Werte nicht mehr als um 0,2 Volt von den SOLL Werten ins negative abweichen ist alles in Ordnung :7

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe sehr dringend!! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    So

    habe den fehler gefunden die neue Grafikkarte hat sich nicht mit meinem alten detonator vertragen, musste leider neuinstallieren, naj ist nun geschafft. Habe mal im Bios nachgeschaut und gesehen dort habe ich immer 5 und 12V, dass prog misst anscheinend nicht richtig. Nur leider funzt die thermo steuerung nicht, habe 3 anschlüsse für lüfer auf board habe alle 3 ausprobiert aber der lüfter läuft immer nur auf 1500 egal wie warm er wird, naj drehe ihn dann manuell auf 2500, und ut2003 läuft jetzt hammer goil, werde gleich mal benchmarken dann mal schaun.
    Ben


Hilfe sehr dringend!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.