Hilfe sehr dringend!!

Diskutiere Hilfe sehr dringend!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all habe in meine system gerade ein GF4T4200 mit 128mb eingebaut und ein neues Enermax 350w Netzteil, hatte vohher 300w Nun mein prob, habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Hilfe sehr dringend!! #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi all
    habe in meine system gerade ein GF4T4200 mit 128mb eingebaut und ein neues Enermax 350w Netzteil, hatte vohher 300w
    Nun mein prob, habe von msi pc alert druff und dort werden ja alle spannungen angezeigt
    bei +5 hab ich nurnoch 4.9 und bei 12 schwankend zwischen 11.7 und 11.86, ist dass zu wenig??
    Habe ja jetzt nur norm betrieb und nicht vollast.

    Mein Frage ist das scheisse fürs board und so dann baue ich es wieder aus und Tausche es um, oder ist das so noch ok
    Ben
    Ps.:meine Pc Daten könnt ihr ja unten sehn

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe sehr dringend!! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Ben ,

    alles in bester ordnung habe das MSI Kt3Ultra 2 BR . Benutze zum auslesen der Spannungen und der Temps MBM da sind die angaben genauer. :9

    4,9 ist io.

    Gruß Lutz

  4. Hilfe sehr dringend!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    denke das is nicht so toll für so ein teures teil.
    hab ein nt für deutlich unter 60 bugs mit deutlich besseren werten.
    und ich hab podies zum nachregeln.

    ich hab die erfahrung gemacht - mit enermax is das so ähnlich wie mit mercedes - der ruf eilt der qualität mitunter voraus.

    Viel Spass
    Al

  5. Hilfe sehr dringend!! #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    solange alles stabil läuft kanns anzeigen was es möchte *gg*

    ich denk du weißt was ich meine, kann ja sein das es ungenau anzeigt!!!

  6. Hilfe sehr dringend!! #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    genauso isses! wenn doch alles ohne probleme läuft, warum über die werte gedanken machen :8

  7. Hilfe sehr dringend!! #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by realnarf@25. Jan 2003, 13:15
    genauso isses! wenn doch alles ohne probleme läuft, warum über die werte gedanken machen :8
    gut erkannt realnarf :ad :bj

  8. Hilfe sehr dringend!! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    tja ich denke er läuft nicht richtig,
    beim neustart hatte ich erma 3 mal langes piepen, aha grafikkarte, ausgesteck wieder eingesteckt mhh jetzt klappt es wieder, aber ich kann in xp den gerätemanager nicht mehr öffnen, werde mal plätten und neu installieren, sehn uns dann später
    Ben

    Ps: thx für die schnelle hilfe

  9. Hilfe sehr dringend!! #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hattest du die alten Treiber der Vorgängerkarte richtig deinstalliert ?


Hilfe sehr dringend!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.