>>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<<

Diskutiere >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ ben bei mir gibts gar keinen PIO modus und der DMA modus is ned ausgewählt&#33;&#33;&#33; es is ausgwählt: trennen, automatische benachrichtigung beim wechsel&#33;&#33;&#33; und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #17
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    @ ben
    bei mir gibts gar keinen PIO modus und der DMA modus is ned ausgewählt&#33;&#33;&#33;
    es is ausgwählt: trennen, automatische benachrichtigung beim wechsel&#33;&#33;&#33;
    und nicht ausgewählt sind: synchrondatenübertragung und DMA&#33;&#33;&#33;

    bei mir kratzten die boxen zwar nicht, aber würd sich das was bringen wenn ich da was ferstell??? :8

    achja ich hab 2 lw (cd-rom, und brenner) und die einstellungen sind bei beiden gleich&#33;&#33;

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #18
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin &#33;

    ..ich will euch ja nicht ärgern Jungs, aber habt ihr mal überlegt, das es durchaus der berühmt, berüchtigte VIA SOUTHBRIDGE BUG sein kann, der da gnadenlos zuschlägt ??&#33;&#33;

    ..gerade die Reaktionen des Rechners unter LAST sprechen DEUTLICH dafür &#33;

    @0078und9:
    ..es gibt jede Menge Tips und Tricks im I-Net diesbezüglich, einfach mal GOOGLE anwerfen, und sich über die unzähligen Einträge "wundern" :ad


    ..mfg, Garfield

  4. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #19
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Steck die Karte doch einfach mal in einen anderen Slot&#33;

  5. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hab ich ja schon alles Probiert&#33;&#33;&#33; Hat aber nix gebracht&#33;&#33;&#33;

    :5 :5 :5 :5 :5 :5

  6. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #21
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    es könnt ja echt an der soundkarte liegen...........nur weil sie nei is muss das ja nicht heisen das sie gut funktz&#33;&#33;&#33;

    versuch ma die soundkarte einzutauschen und ne andere zu bekommen&#33;&#33;&#33;&#33;

  7. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #22
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab die Soundkarte schon 2* mit anderen Soundkarten ausgetauscht aber es war hinterher noch genauso&#33;&#33;&#33; Und auf einem Anderem Rechner geht sie einwandfrei&#33;&#33;&#33;


    :5 :5 :5 :5 :5 :5

  8. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #23
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du den neusten Treiber drauf? Betriebssystem? Hast du bei beiden IDE Channels DMA aktiviert?

  9. >>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<< #24
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich hab die neusten treiber instaliert&#33;&#33;&#33; Und ich beide IDE Channels auf DMA aktiviert&#33;&#33;&#33;


    :5 :5 :5 :5 :5


>>> Hilfe meine Sound karte kratzt <<<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.