Hilfe!! Mein System gefriert...

Diskutiere Hilfe!! Mein System gefriert... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz! Bin am Ende... :bp alles begann damit, dass ich die neue eMule Version und die neue Nero Version aufspielte... Jeweils als ich auf ...



 
  1. Hilfe!! Mein System gefriert... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz!

    Bin am Ende... :bp alles begann damit, dass ich die neue eMule Version und die neue Nero Version aufspielte...

    Jeweils als ich auf einen Verzeichnisbaum klickte... oder das Share Verzeichnis für Mule wählen wollte: System friert ein.

    Dann ging die fröhliche Odyssee weiter: System friert ein, wenn man mit DaemonTools ein Image mounten will...

    Ebenfalls gefriert es, wenn man auf Arbeitsplatz klickt...

    Ich schätze es liegt am IDE Controller Treiber, an den VIA Treibern (will man neue aufspielen, gefriert es), oder wie so oft einfach an Windoof (ist übrigens ME...)

    wer kann helfen? :ac

  2. Standard

    Hallo napf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!! Mein System gefriert... #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi :7

    einfrieren kann von vielen sachen sein.

    CPU zu heiß
    schlechter RAM
    Netzteil zu schwach

    hast du die probs schon früher gehabt?
    wie heiß wird dein Prozessor?
    wie lange dauert es bis der PC einfriert?

    am betse sagts du ncoh was für ein Board und was für ein Netzteil du hast

  4. Hilfe!! Mein System gefriert... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Temperaturmäßig is alles im grünen bereich

    hatte über ein jahr lang niemals probs mit dem rechner! weder mit Win ME noch mit der Hardware...

  5. Hilfe!! Mein System gefriert... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du die Programme wieder deinstalliert ?

  6. Hilfe!! Mein System gefriert... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jupp hat aber nix gebracht

  7. Hilfe!! Mein System gefriert... #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin grad auf ne idee gekommen...

    kann es sein das es an den IRQs von meinem system liegen könnte?

    graka und netzwerkkadde hängen beide auf 11 (ohne probleme eigentlich, also ohne fehlermeldung und so...)

    hab win schon neu drüberinstalliert...
    jetzt haakts nur noch an daemon tools und manchmal am arbeitsplatz...

  8. Hilfe!! Mein System gefriert... #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die Software die du benutzt (Emule,Nero,Daemon Tools) benutze ich auch und bis gestern hatte meine netzwerkkarte auch denn gleiche IRQ wie meine Grafikkarte. Die Probleme die du beschreibst hatte ich nie. Da mein PC seit längere Zeit auch ziemlich spinnt ( siehe mein post vom 21.4.03) hab ich meine Netzwerkkarte auf einen "unshared" PCI Slot gesteckt. Schau einfach mal nach. Mit daemon Tools und Nero hatte ihc nie probleme. Vielleicht liegst ja an Emule. Welche version benutzt du gerade?

  9. Hilfe!! Mein System gefriert... #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Drüberintallieren löst die meisten Probleme leider nicht. Formatiere richtig und spiele dann neu drauf.


Hilfe!! Mein System gefriert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daemon tools rechner friert ein beim mounten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.