Hilfe ich trottel

Diskutiere Hilfe ich trottel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich dumkopf habe ausversehen meine mp3 platte formatiert mit ca 6 gb Musik gibts irgend eine möglichkeit die daten wiederherzustellen :5 Ich könnte glatt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Hilfe ich trottel #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich dumkopf habe ausversehen meine mp3 platte formatiert mit ca 6 gb Musik
    gibts irgend eine möglichkeit die daten wiederherzustellen :5

    Ich könnte glatt heulen :ae

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe ich trottel #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du formatiert hast gibt es keine möglichkeit mehr die daten wiederherzustellen :/

  4. Hilfe ich trottel #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm shitt ja dann werd ich wohl wieder anfangen müssen zu sammeln

  5. Hilfe ich trottel #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :4 oder du kommst zur Teccentral-LAN im März, dann versorge ich dich schön mit mp3-files :4

  6. Hilfe ich trottel #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja es gibt firmen, die sich darauf spezialisiert haben, verloren gegangene daten selbst von beschädigten datenträgern wiederherzustellen... aber ob sich das lohnt?...

  7. Hilfe ich trottel #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja klar gibts firmen nur 1 das kostet etwas zu viel 2 ne es lohnt sich wirklich nicht

    @Onkel leider komme ich nicht zur LAN da sie etwas zu weit weg ist aber trotzdem danke

  8. Hilfe ich trottel #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gut 1000 € kostet das pro 10 mb wiederhergestellte daten hab ich mal gehört könnte aber hin kommen

  9. Hilfe ich trottel #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hey was schreibt ihr für einen müll!!!!! sorry das ich das schreibe aber wenn mans nicht weiß dann lieber nciht posten :ad

    natürlich kann man nach formation die Daten retten und zwar sehr gut!!

    ich hatte selebr meine Platte formatiert bei mir waren es keine mp3 sondern meine Sicherungs platte, ich wär echt verrückt geworden hab sogar solche firmen darau angesprochen aber habs dann doch lieber selber gemacht!

    easy recovery von ONTRACK, ist eines der besten Daten wiederherstelungsproggies


    @ dube die partition oder die platte die du unfreiwillig formatiert hast, bitte nichts anrühren, keine neuen daten drauf machen oder nicht defragmentieren lass sie so wie sie ist!

    bekommst bald ne kleine PN von mir ! :9 ;-)


Hilfe ich trottel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.