HILFEE ... Druckerproblem!

Diskutiere HILFEE ... Druckerproblem! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hiho... brauche dringend hilfe (40 ausdrucke in den nächsten 2 tagen geplant!) habe heute meine neuen original canon druckerpatronen eingebaut (die alten waren leer ^^). ...



 
  1. HILFEE ... Druckerproblem! #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hiho... brauche dringend hilfe (40 ausdrucke in den nächsten 2 tagen geplant!)

    habe heute meine neuen original canon druckerpatronen eingebaut (die alten waren leer ^^). angefangen zu drucken und was war? das war:

    1) ausdruck eines lauschigen grüns mit text usw (pdf datei): bildfarben haben totalen gelbstich (tippe, dass gelb einen anteil von 75% hat).

    2) ausdruck eines geilen bmw cabrios (jpg datei): zu 90% magenta-pink :ae

    3) ausdruck eines firmenlogos (grün-weiß, tif datei): bis auf leichte blaue abfärbungen (in form von streifen wie bei ner leeren patrone) nichts...

    ich habe einen canon S450 hat mit ihm noch nie probleme und ARKH... weiß nicht mehr weiter -> sollte ich evntl den drucker mal neu installieren?

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFEE ... Druckerproblem! #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das sieht nicht nach einem Treiber Problem aus. Aber ich würde es trotzdem ersteinmal Probieren.
    :6
    Mein persönlicher Tip ist: Druckkopf reinigen und die Kontakte säubern.
    :ab
    Keine Panik. Bei so vielen seiten, lohnt es sich aber zu einem Copyshop zu gehen und einen netten Preis aushandeln. Da bist Du ersteinmal auf der sicheren Seite und kannst dann nach dem Drucker schauen.

    Bei so vielen Seiten Kostet die Farbe auf dem Canon auch eine ganze Menge.

    :af

  4. HILFEE ... Druckerproblem! #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    so, prob hat sich erledigt.
    hab einfach mal sämtliche wartungsknöpfe meines druckers betätigt (druckereigenschaften). aber ich vermute, dass es letztendlich an der druckkopfreinigung lag :))

    greetz, crappo


HILFEE ... Druckerproblem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.