hilfeeeeeeee

Diskutiere hilfeeeeeeee im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 :cd ich hatte fohin mein geheuse mal nach drei monaten mal wieder auf gemacht und musste :cd schreien :8 mit erschrecken feststellen ...



 
  1. hilfeeeeeeee #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    :cd

    ich hatte fohin mein geheuse mal nach drei monaten mal wieder auf gemacht und musste :cd schreien :8

    mit erschrecken feststellen das meine ganzen komponenten mit zwei bis drei mm dicker staub schicht befahlen wa :dc

    so zu frage wie habt ihr den kamf mit den staub auf genommen
    und auf gute tipps freue ich mich :ca

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfeeeeeeee #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Alle 4 wochen, staubsauger reinigung...

  4. hilfeeeeeeee #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ämm staubsauger nee lieber nicht :bh

    den lieber eine staub schecht :bq

  5. hilfeeeeeeee #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mensch GT,

    Du bist mir ja 'ne Gurke. Es gibt 2 Möglichkeiten, wie Du den Dreck in den Griff bekommst:

    1. Filterkassetten vor/hinter die Lüfter

    2. regelmässig staubwischen mit nem Puschel (schont die Hardware :bj )

    MFG, Doc

    P.S. 1. hab ich bei Tec gelernt, 2. bei Mutti :cu

  6. hilfeeeeeeee #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für den Staubsauger gibt es Aufsätze......die passen auf JEDEN Staubsauger und sind mit verschiedenen Bürsten zu haben. Ideal für PC´s......Netzteile (VORHER AUSSCHALTEN....) und das restliche komplette Innenleben.......kosten ca. 3 Euro......

    MfG
    Fetter IT

  7. hilfeeeeeeee #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mitm "Puschel" würde ich aufpassen die Teile erzeugen beim "Puscheln" meines erachtens eine Ladung.... :cx

  8. hilfeeeeeeee #7
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Entweder staubsaugen (vorsichtig!) oder alle Komponente ausbauen & mit einem trokenen, fuselfreien Tuch "abwischen". So mach' ich es alle 2- 3 Monate, je nachdem wie lustig ich bin. :2

    Originally posted by Psycho-Doc@24. Okt. 2003, 23:04
    .....

    P.S. 1. hab ich bei Tec gelernt, 2. bei Mutti* :cu
    Ein sehr gutes Beispiel einer fabelhaften Erziehung! Glückwunsch an die Mama. :bj
    :2 :2

  9. hilfeeeeeeee #8
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    jo

    ich nehm immer n pinsel und mach die graka von oben sauber ( is die einzige fläche) der gehäuse boden is gedämmt da kann man kein staubwischen ...
    cpu kühler usw is auch kein prob -> hab ne wakü die muss man nich putzen


hilfeeeeeeee

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.