Hitachi 7K250

Diskutiere Hitachi 7K250 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Stimmt, muß mich wohl verguckt haben die Platten gibts als IDE auch mit 8-MB ab einer bestimmten Kapazität. Allerdings sind die S-ATA ein wenig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Hitachi 7K250 #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Stimmt, muß mich wohl verguckt haben die Platten gibts als IDE auch mit 8-MB ab einer bestimmten Kapazität. Allerdings sind die S-ATA ein wenig schneller, mal sehen ob ich das Review noch finde, da haben die ja mal IDE und SATA Versionen der gleichen Serie verglichen. Jedenfalls würde ich dir dann raten die 8-MB Cache Platten zu nehmen weil diese 3 Jahre Garantie haben, die 2MB-Cache Platten nur 2 Jahre soweit ich weiß.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hitachi 7K250 #10
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die 2MB haben nur 1 Jahr ueber Hersteller, 2 ueber Haendler soweit ich weiß.

    Else

  4. Hitachi 7K250 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so lange hab ich die eh nich :2 bis dahin gibts neue *fg*


Hitachi 7K250

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.