HL BROTHER 1230

Diskutiere HL BROTHER 1230 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jo, is schon längst draussen, und laufrichtung und so kann ich gar net einstellen (unvermögen? oder keine möglichkeit bei treiber) und papier is sicher richtiges ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. HL BROTHER 1230 #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, is schon längst draussen, und laufrichtung und so kann ich gar net einstellen (unvermögen? oder keine möglichkeit bei treiber)

    und papier is sicher richtiges :-)

    danke trotzdem

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HL BROTHER 1230 #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *lol* ich mein die Laufrichtung vom Papier!!!
    die kann man nicht einstellen :ad Die Laufrichtung vom papier ist im Papier drinne *gg* ist sicher nicht im Treiber drinne .

    auf den schreck erstma en schluck neh'm :af oder zwei? :af

  4. HL BROTHER 1230 #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    so, lasst ma den profi ran :2

    nee im ernst, habe den Brother HL 1250 und wenn der das Papier nicht richtig bekommt, will er es gar nicht mehr loslassen...

    Um das zu verhindern solltest du es gar nicht soweit kommen lassen und immer schaun das die Papierkassete gut befüllt ist, aber nicht zu voll, das dankt er dir ebenfalls mit einem Papierstau.... auch sollte es gerade drin liegen...

    An der Dicke des Papiers liegts nicht, ich bedrucke damit sogar Folien...

    Wenn das Blatt hängen bleibt und die vier Leuchten blinken... ersma ganz ausschalten (hinten links der Power Knopf)
    Dann vorne vorsichtig die Abdeckung umklappen.... dann siesht du die laserpatrone, die drückst du vorsichtig nach oben, dann aber mit nem schönen ruck gerade heraus... nun solltest du den ganzen Papiersalat sehen können...

    Möglicherweise musst du die Papierkassete auch ganz rausnehmen, damit du auch alle fetzen rausbekommst...

    Dann alles wieder zusammenstecken, einschalten und vorne mit dem Knopf reseten.

    Dann sollte er wieder wie geschmiert laufen....


HL BROTHER 1230

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.