Hochfrequente Piepsgeräusche

Diskutiere Hochfrequente Piepsgeräusche im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe gerade eine Runde Red Faction gezockt,dabei fiel mir auf,daß der Monitor öfters piept.Es ist ein langanhaltender Piepton der dann aber auch wieder verschwindet.Jetzt beim ...



 
  1. Hochfrequente Piepsgeräusche #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe gerade eine Runde Red Faction gezockt,dabei fiel mir auf,daß der Monitor öfters piept.Es ist ein langanhaltender Piepton der dann aber auch wieder verschwindet.Jetzt beim surfen ist davon nix zu merken.Habe einen Iiyama S900MT1-Monitor,dieses piepen hatte ich jedoch auch schon bei meinem vorherigen Monitor.Weiß irgendjemand wieso dies so ist und was man dagegen unternehmen kann ??

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hochfrequente Piepsgeräusche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.