HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht

Diskutiere HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe bisher meinen HP Deskjet 690C mit einer "Noname"-Schwarzpatrone gefüttert. Jetzt habe ich eben wieder eine unbenutzte Orginalpatrone eingesetzt, und der Drucker erkennt die garnicht ...



 
  1. HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht

    Habe bisher meinen HP Deskjet 690C mit einer "Noname"-Schwarzpatrone gefüttert.

    Jetzt habe ich eben wieder eine unbenutzte Orginalpatrone eingesetzt, und der Drucker erkennt die garnicht (gelbes Lämpchen blinkt, sonst tut sich nichts).

    Wenn ich die "alte" Patrone wieder einsetze klappt alles.
    Die Orginalpatrone ist zwar schon was älter, aber war bis vor ein paar Minuten noch eingeschweißt.
    Hat einer 'ne Idee wo der Fehler liegen könnte?


    Gruß
    Nightreaper

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat niemand 'ne Idee?

  4. HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht #3
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Hat niemand 'ne Idee?...
    ..nöö, nicht direkt...mein alter 690C hat bisher alles an Patronen "verarbeitet" was ich ihm in den Schacht geschoben habe *g* ...eventuell könnte es helfen mal die Kontaktfläche mit Alkohol zu reinigen, vielleicht ist ja ein bisken Dreck drauf...?!


    ..mfg, Garfield

  5. HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit der Kontaktfläche hat jetzt funktioniert.
    Hab nochmal alles abgewischt und jetzt erkennt der die Patrone.

    Bringt mich leider nicht viel weiter, weil auch die "neue" tierisch rumkleckert. Dachte eigentlich das wäre ein Tintenstrahl-Drucker und kein Tintenkatapult-Drucker. So sieht das nämlich aus wenn der was druckt ;(

    Trotzdem danke!


HP 690C erkennt die orginal Tintenpatrone nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hp deskjet 690c patrone wird nicht angenommen

hp deskjet d1360 erkennt patronen nicht

hp deskjet f4210 erkennt patronen nicht

hp deskjet d2560 gelb blinken

hp deskjet erkennt farbpatrone nicht

hp deskjet d2560 drucker erkennt ersatzpatronen nicht

hp 690c farbpatrone passt nicht

hp d1360 erkennt keine patronen

hp deskjet d1360 erkennt druckerpatrone nicht

hp 690 c erkennt patrone nicht

deskjet erkennt patrone nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.