HP Deskjet 850C verweigert

Diskutiere HP Deskjet 850C verweigert im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute! Hab einen defekten Drucker bekommen, mit folgendem Problem: Mit nur der Schwarzpatrone bleibt der Schlitten ganz links hängen (ich glaube am Actuatorarm- der ...



 
  1. HP Deskjet 850C verweigert #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!
    Hab einen defekten Drucker bekommen, mit folgendem Problem:
    Mit nur der Schwarzpatrone bleibt der Schlitten ganz links hängen (ich glaube am Actuatorarm- der sieht etwas "vernudelt" aus). Mit beiden Patronen fährt er nicht so weit und bleibt auch nicht hängen. Die beiden Led´s blinken abwechselnd. Manchmal zieht er Papier ein, dann wieder nicht. Kann es am Actuatorarm liegen, und wo bekomme ich so ein Teil? Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrung mit den Dingern?
    Gruß an alle.
    Reini

  2. Standard

    Hallo Pestwurz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP Deskjet 850C verweigert #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hi, was ist genau dein Problem? Mit nur einer Patrone fährt der Drucker den Patronenhalter klar nach links, da der Drucker die zweite Patrone haben will. Mit nur einer Patrone bestückt mögen die HPs nicht.


  4. HP Deskjet 850C verweigert #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß. Mit einer Patrone bleibt er eben ganz!! links hängen. Er will aber zurück, die Walzen drehen sich, er macht drei Versuche und dann ertönt ein fürchterliches Geräusch, als ob die Zahnräder durchdrehen würden. Mit beiden Patronen funktioniert er eben auch nicht (wie oben beschrieben), nur fährt er nicht so weit nach links rüber.

  5. HP Deskjet 850C verweigert #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, da wohl die Kontakte der Patronen OK sind, siehts so aus, als ob der Drucker einen Schaden an der Mechanik hat. Schau mal im Handbuch nach, was die 2 LEDs, die da blinken, bedeuten.

  6. HP Deskjet 850C verweigert #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir nur einen Auszug aus dem englischen Manual heruntergeladen. Offenbar deuten die blinkenden Led´s auf einen Papierstau hin, was aber nicht der Fall ist. Ich glaube immer noch an einen defekten Actutorarm. Wenn der Schlitten da drüber fährt, kommt er nicht mehr retour. Schau doch mal auf die folgende Seite, da ist er abgebildet.
    http://www.hp.com/cgi-bin....pd03041

  7. HP Deskjet 850C verweigert #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    haste mal geschaut, ob da nicht wirklich ein Papierfetzen drin ist? Haste auchmal gemacht, was da in der Anleitung steht?

  8. HP Deskjet 850C verweigert #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Papierfetzen ist sicher keiner drin! Ich habe das Ding schon in sämtliche Bestandteile zerlegt. Mit der Anleitung muß ich mich erst näher beschäftigen.


HP Deskjet 850C verweigert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hp deskjet 850 c bedienungsanleitung

hp deskjet 850c bedienungsanleitung

hp 850 c papierstau

deskjet 850c papiereinzug

hp deskjet 850c handbuch

hp deskjet 850c fehler

hp deskjet 850c fehler papiereinzug
win7 hp dj 850 manuell
beschreibung hp designjet 850
hp designjet 850 c windows7
hp deskjet 550 bedienungsanleitung
hp deskjet 850c kein papiereinzug
hp deskjet 850 c unter dos
hp850 mechanischer fehler
hp designjet 850 c
hp 850c blinkt
hp designjet 850 c bedienungsanleitung
hp850c kein papier
hp 850 c gebrauchsanweisung
hp 850 c anleitung
hp deskjet850c papiereinzug
HP deskjet 850 Fehlermeldung 11
deskjet 850c fehler patrone

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.