HP Envy 14 Spectre 3000eg > Upgrade

Diskutiere HP Envy 14 Spectre 3000eg > Upgrade im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich möchte mein Ultrabook HP Envy 14 Spectre 3000eg (Produktnr.: B1J92EA) mit folgenden Komponenten upgraden: 8 GB RAM (installiertes 4 GB RAM-Modul > DDR3-1333, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. HP Envy 14 Spectre 3000eg > Upgrade #1
    Newbie Standardavatar

    Idee HP Envy 14 Spectre 3000eg > Upgrade

    Hallo,

    ich möchte mein Ultrabook HP Envy 14 Spectre 3000eg (Produktnr.: B1J92EA) mit folgenden Komponenten upgraden:


    • 8 GB RAM (installiertes 4 GB RAM-Modul > DDR3-1333, SO-DIMM, PC3, 12800 < ersetzen)
    • zusätzliche 128 GB SSD mSATA Festplatte


    Hier nun meine Fragen:

    • welches 8 GB RAM-Modul bzw. welche mSATA SSD wäre zu empfehlen, Marke ?
    • welcher Internet-Shop wäre am günstigsten ?
    • wird eine 2. zusätzliche 128 GB SSD mSATA Festplatte voll erkannt oder dient der zweite Festplattensteckplatz nur für die Integration eines Caches ?
    • wo finde ich eine detaillierte Einbauanleitung für RAM + Festplatte ?


    Vorab vielen Dank für die Unterstützung

    Servus, Ralf

  2. Standard

    Hallo HimmelHerz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Envy 14 Spectre 3000eg > Upgrade

Ähnliche Themen zu HP Envy 14 Spectre 3000eg > Upgrade


  1. HP ENVY Rove20: schlanker 20-Zoll All-in-One Desktop-PC mit Tablet-Genen zeigt sich: Weiterlesen: HP ENVY Rove20: schlanker20-Zoll All-in-One Desktop-PC mit Tablet-Genen zeigt sich



  2. HP mit neuem Design für Desktop-PC-Serie ENVY Phoenix H9: HP ENVY Phoenix H9 Komplettsysteme mit Intel-Prozessoren und ansprechendem Design HP versucht etwas Schwung in sein angestaubtes Image als System-Builder zu bringen und...



  3. µATX Upgrade: Hiho Gemeinde, ich steh' vor nem relativ doofen Problem... Ich soll für 'nen Freund ein neues System zusammenstellen. Allerdings hat er ein µATX Case... Preis nicht...



  4. cpu upgrade: mahlzeit, wie das thema schon sacht.. ich hab den hardwaremarkt in letzer zeit nich so verfolgt und kein plan wie da gerade die entwicklung is. moechte aber gerne ne...



  5. PC Upgrade von A7V auf ???: Ich habe zur Zeit nen A7V mit A7V133 Bios, 3 Festplatten einen Brenner und ein CD Rom Laufwerk. Prozi Athlon 1300 MHz 512 MB Ram. Ich möchte etwas aufrüsten, stehe jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.