HP Pavilion

Diskutiere HP Pavilion im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe bei einem Gewinnspiel den 2. Platz belegt und einen HP Pavilion Desktop PC gewonnen. Auf dem folgenden Link sind seine Daten nachzulesen: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de...-19293649.html ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. HP Pavilion #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard HP Pavilion

    Ich habe bei einem Gewinnspiel den 2. Platz belegt und einen HP Pavilion Desktop PC gewonnen. Auf dem folgenden Link sind seine Daten nachzulesen:
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de...-19293649.html

    Was meint ihr zu dem?

  2. Standard

    Hallo AndreasR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP Pavilion #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ganz nett, nix für Gamer aber doch durchaus zu gebrauchen.

  4. HP Pavilion #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    die graka ist zwar schrott...bremst das system, da es eine höher getaktete 5200 ist, aber ansonsten doch ganz okay

  5. HP Pavilion #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :) Wenne den nich haben wills...ich würd ihn gern geschenkt kriegen ;)

    Kann mich meinen Vorrednern anschließen...

  6. HP Pavilion #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, ist die Graka wirklich so schlecht? Wie ist es mit Audio und Videobearbeitung, taugt der Rechner dafür?

    Ach ja, was bedeutet der Cache? Bei allen HP Pavilion PCs steht 1024 KB L2-Cache nur bei meinem zukünftigen steht 128 KB L2-Cache. Wozu ist das?

  7. HP Pavilion #6
    Junior Mitglied Avatar von r3m!x2004

    Standard

    HI

    also für ein gewinn, ist das ding echt gut. würd ich gern besitzen.
    zwar ist die graka nicht so wirklich gut, vielleicht bissel wenig speicher, aber ansonsten ganz ok.......also wenn du net haben willst, bin auc einer davon der den gern nehen würde :)

    ehm ich denke für video/photo ect. ist er sehr gut zu gebrauchen.
    ich mein der heißt ja auch HP Pavilion t745.ch Photosmart.
    es geht halt ums zocken,die graka ist denke ich speziell für video ect. gebaut,und nicht fürs große gaming. (ich weiß es nicht genau..fals ich was falsch sage soll mich einer darauf hinweisen bitte)...natührlich kannst du zocken, aber halt nich so wie mit eine gamer karte.


    cya r3m!x2004
    ______________________________________________
    LanParty Forum ( next lan Project 6 )

    www.havocing.net

  8. HP Pavilion #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    für Audio und Videobearbeitung ist vielleicht ein bisschen wenig ram drin mit 512MB ...1024MB sollten es da eigentlich schon sein .. aber so teuer ist das aufrüsten von Ram ja heutzutage nicht mehr .. aber sonst ist der rechner besterns ausgestattet dafür

  9. HP Pavilion #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasR
    Ach ja, was bedeutet der Cache? Bei allen HP Pavilion PCs steht 1024 KB L2-Cache nur bei meinem zukünftigen steht 128 KB L2-Cache. Wozu ist das?
    schneller zwischenspeicher...wenn bei dir wirklich bloss 128kb cache steht ist es ein alter celeron...na dann gute nacht, weil ziemlich langsam...und dann ist essig mit videobearbeitung

    ...aber wie schon gesagt, nem geschenktem gaul...


HP Pavilion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.