HP Scanjet 4200C

Diskutiere HP Scanjet 4200C im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab zur Zeit das Problem, daß mein HP-Scanner beim Kopieren (mit dem HP Kopierprogramm) mir gute 2,5 cm einer normalen DIN A4 Seite unten ...



 
  1. HP Scanjet 4200C #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab zur Zeit das Problem, daß mein HP-Scanner beim Kopieren (mit dem HP Kopierprogramm) mir gute 2,5 cm einer normalen DIN A4 Seite unten unterschlägt.
    Im Bildscannprogramm bekommt er aber die ganze Seite rein.

    Da ich den Scanner hauptsächlich zum Kopieren verwende ist das sehr ärgerlich.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
    (Hab schon die neusten Treiber und Patches für win2k installiert)

    Oder kennt jemand ein gutes Kopierprogramm, von dem ich mal ne Demo (oder sogar Freeware) an dem Scanner ausprobieren könnte?

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Scanjet 4200C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.