HP970Cxi unter Win2000

Diskutiere HP970Cxi unter Win2000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wer kann mir helfen? HP Deskjet 970Cxi druckte plötzlich nicht mehr? Habe mich als Administrator angemeldet dann druckt er. Benutzer mit eingschränktem Zugriff druckt ...



 
  1. HP970Cxi unter Win2000 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, wer kann mir helfen?
    HP Deskjet 970Cxi druckte plötzlich nicht mehr? Habe mich als Administrator angemeldet dann druckt er. Benutzer mit eingschränktem Zugriff druckt der Drucker nicht. In der Warteschlange sind auch keine Druckaufträge. Gebe ich dem Benutzer Admin Rechte, druckt der Drucker. Habe keine Ahnung warum? Kann das eine Einstellungssache sein?

    Danke für eure Hilfe :ab

  2. Standard

    Hallo arielle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP970Cxi unter Win2000 #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    Mein Problem hat sich nach dem hundertsten Male Drucker neu installieren in Luft aufgelöst. Weiß wieder einmal nicht warum, aber ist mir auch grad egal, Hauptsache er druckt wieder gescheit!

    :2


HP970Cxi unter Win2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.