HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig?

Diskutiere HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was für ein Server ihr letztendlich kauft müsst ihr selber entscheiden. Wenn ihr schon keinen richtigen Server anschafft, würde ich euch empfehlen wenigstens eine zweite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig? #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Was für ein Server ihr letztendlich kauft müsst ihr selber entscheiden. Wenn ihr schon keinen richtigen Server anschafft, würde ich euch empfehlen wenigstens eine zweite 40 GB platte und einen Promise Raidkontroller einzubauen, und den mit Raid 1 einzurichten.



    Last edited by The Wikinger at 27. Aug 2002, 06:54

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Spart nur nicht am falschen Ende:
    Was passiert bei einem Server, den du selbst zusammen gebaut hast, und ein Headcrash tritt auf? Was sagt eure Versicherung bzgl. Kosten für prof. Datenrettung, Auftragsverluste, u.ä.?
    Bei einem Server mit Wartungsvertrag ist so etwas normalerweise mit abgedeckt bzw. dann kannst du das evtl. denen in die Schuhe schieben...

    Allerdings bin ich der Meinung, dass die euch schon vor 2 Jahren gelinkt haben, wenn die Hardware jetzt schon nicht mehr ausreicht!
    Eine seriöse Firmenpolitik ist das mit Sicherheit nicht, da sollte schon ein entsprechendes Serverangebot für die nächsten Jahre ausreichend dimensioniert/aufrüstbar sein... :ae

  4. HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, das werd ich auch machen...
    ich würd nicht die verantwortung gerne übernehmen.

    Aber das mit garantie is nicht so richtig.... der server den wir jetzt haben ist schon oft abgeschmiert, eine scsi-platte istmal durchgeschmort, das mussten wir alles selber bezahlen....
    Und wenn was bei uns im netz kaputt ist kommen die natürlich her (aus berlin, 200 km anfahrt) und machen das ganz, allerdings für ne 15 min pauschale von 12 € (+ anfahrtkosten).
    Aber da sind alle computerfirmen gleich (zumindest hier in der nähe).

    Naja, meine eltern meinten aber auch das sie jetzt nicht das geld hätten für nen neuen server... mal sehen, vielleicht reicht auch einfach RAM aufstocken.


HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hwp 2000 update

kleine tiefbaufirma

kleiner bueroserver

hwp 2000

hwp2000

hwp 2000 windows 8

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.