IBM Festpaltte defekt?

Diskutiere IBM Festpaltte defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi teccers nachdem win xp sich gestern verabschiedet hat, hab ich mal die ibm avv207 mit dem fitnesstool getestet. bei dem advancetest wurden keine fehler ...



 
  1. IBM Festpaltte defekt? #1
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi teccers
    nachdem win xp sich gestern verabschiedet hat, hab ich mal die ibm avv207 mit dem fitnesstool getestet.
    bei dem advancetest wurden keine fehler gemeldet, aber nachdem ich sie formatieren wollte(mit dem dft-tool) wurde der fehler 0-75 defektive device gemeldet.
    ist sie nun defekt???
    tom

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM Festpaltte defekt? #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mach noch ein, zwei Durchläufe mit dem intensieven Test. Wenn "defective Device", dann hat sie tatsächlich einen Tacker.
    Habe eine meiner Platten auch schon austauschen lassen müssen. Sie hat zwar so noch funktioniert, doch es traten immer häufiger Kompilierungsfehler u.ä. auf.
    Habe jetzt eine AVVA und eine AVV2...

    So long...

  4. IBM Festpaltte defekt? #3
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @bau-man
    hab den advance test nochmal rüberlaufen....0 fehler
    beim formatieren wieder der fehlercode 0-75
    hab grad mit meinem händler gesprochen & bekomm am montag ne neue
    hab jetzt win xp drauf und hab nur ärger, z.b. mit nero,
    oder es werden neue proggs angezeigt, die ich schon benutzt hab.
    muß halt warten bis montag........ist leider meine primärie platte.
    thx
    tom

  5. IBM Festpaltte defekt? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap.. ist richtig die Platte einzuschicken.. selbst wenn es beim 10 x hinhaut...irgendwas stimmt da nicht.. und bevor grosse Datenmengen flöten gehen.. lieber einschicken :bj

  6. IBM Festpaltte defekt? #5
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @amd
    sie wird ja am montag ausgetauscht.
    ist aber komisch, das sie beim dft, wenn ich sie formatieren will, den fehler rausgibt.
    bei pqmagic= null fehler
    tom


IBM Festpaltte defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.