IBM Festplattenschwäche

Diskutiere IBM Festplattenschwäche im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. @Schorni, bei mir habe ich vorne unten ein 80er, der die kalte Luft von außen reinbringt, und da ja warme Luft nach oben steigt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. IBM Festplattenschwäche #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni,

    bei mir habe ich vorne unten ein 80er, der die kalte Luft von außen reinbringt, und da ja warme Luft nach oben steigt, sollte man oben hinten auch einen drin haben, wen man kein Enermax-Netzteil mit 2 Lüftern hat, das die warme Luft rausbringt, dieses wird sicher ein wenig helfen !

    Damit sich die Hitze im Gehäuse nicht aufstaut.
    Ich habe aber 2 Regelbare drinnen, die ich auf die Halbe-Speed drehen lassen.

  2. Standard

    Hallo andy_xyz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM Festplattenschwäche #26
    NoFear
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Deswegen hab ich in meinem CS601

    2 x 80er Lüfter für die zirkulation im Gehäuse (vorne rein, hinten raus). Am HDD Käfig für die IBM Platten nen 80er Lüfter.

    Dazu noch ein Netzteil mit 2 Temperaturabhängigen Lüftern welche aber durch meine 2 Gehäuselüfter sehr langsam laufen.

    23 ° Innentemperatur

    Gruß

    Sascha

  4. IBM Festplattenschwäche #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hehe....
    jo, ich habe vorne 3 Lüfter im CS 601 und 2 die rauspusten.. bzw. eigentlich 3 mit Netzteil. Zusätzlich befinden sich noch 2 80er im Gehäuse.
    Einer sorgt für Luftverwirbelung der Graka, einer für Luftverwirbelung um die CPU.
    Dadurch, das alle Element mit Wasserkühlern bestückt sind (CPU, Chipsatz, Graka) werden sämtliche Bauteile extrem heiss ! Vor allem die Bauteile um die CPU werden 80°C heiss, dadurch wird natürlich auch das System instabil.


IBM Festplattenschwäche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.