IBM forever!

Diskutiere IBM forever! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi........ hab auch schon überlegt, ein cs-901 und passendes dämmmattenset! dann vorne und hinten je zwei s2 lüfter von blacknoise auf 7 V !!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. IBM forever! #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard



    hi........

    hab auch schon überlegt, ein cs-901 und passendes dämmmattenset! dann vorne und hinten je zwei s2 lüfter von blacknoise auf 7 V !!

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM forever! #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, ein CS-601 !

    Der hat doch ein Festplattenkäfig, dafür kann man bestimmt ein Lüfter reinmachen, der bläst, und ein Enermax-NT, o. ein Lüfter oben angebracht, der die Warme Lüft absaugt, und rausbläst, und unten vorne sollte man auch ein reinmachen können, der bläßt, man kann ja Regelbare kaufen, wo man über ein Poti die Speed Reglen kann, kann vielleicht schon helfen, zudem sollte die Festplatten oben unten, einige cm Luft haben, man kann zwar bis 3 einbauen, aber mit weniger als 1cm Luft kann die Hitze nicht weg, und staut sich, wobei ein Lüfter in jedem Fall erforderlich währe.

  4. IBM forever! #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo

    @ Zidane,es geht mir hier keineswegs um die Temperatur,habe übrigens 2 Lüfter drin,wenn ich eine neue Festplatte kaufe fliegt die alte sowieso raus.Dann habe ich nur noch eine Platte in diesem Gehäuse und dürfte also kein Problem mit der Temperatur haben,mir geht es lediglich um den Krach.

  5. IBM forever! #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !

    Ich habe auch eine IBM 60GXP (60GB) und wenn ich so das Forum durchlese, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. *

    Meine Läuft jetzt seit Februar und bis jetzt ohne Probleme.
    Woran liegt denn das eigentlich, daß die Platten die Hufe hoch machen ?? Ich dachte immer IBM steht für Qualität ?
    --> schließlich geben die ja 3 Jahre Garantie drauf.

    Wie kann man denn eigentlich die Temperatur der Festplatten messen ? Motherboard Monitor (MBM) misst nur die CPU und Gehäuse Temperatur.

    Tschüssing

    Matthias

  6. IBM forever! #21

    Standard

    Ganz einfach Elektrothermomether dazwischen und du hast di Temp

  7. IBM forever! #22
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es gibt ein Programm namens D-Temp,das liest die Temperatur Diode der Festplatte aus.

  8. IBM forever! #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @schorni:

    Poste mal nen Link!!!

  9. IBM forever! #24
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hier hast du :D-Temp  Habe mir jetzt übrigens ne 80 GB Maxtor bestellt,kommt leider    erst in einer Woche.


IBM forever!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.