IBM geräusche?

Diskutiere IBM geräusche? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; aber bei mir ist der TON nicht normal, wenn man sich daran erschrecken kann, was weiß ich aber ich finde den Ton nicht normal ! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. IBM geräusche? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    aber bei mir ist der TON nicht normal, wenn man sich daran erschrecken kann, was weiß ich aber ich finde den Ton nicht normal ! nicht nur ein leichtes piepsen, naja knighty nicht war hab wieder gespamt

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM geräusche? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du kannst es halt nicht lassen :2

    wenn man wüsste wann das passiert könnte man es ja mal aufnehmen
    @dOm stell dich ma mitm mikro ne nacht vor die kiste und nehm auf! dann können wir dir sagen ob es das selbe geräusch ist oder nicht, und in dieser zeit spammst du dann wenigstens nicht :1

  4. IBM geräusche? #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich denke mal wenn der rechner abstürzt, freezed oder bluescreens ausgibt... während dem geräusch... dann darfst du dir sorgen machen :ad

  5. IBM geräusche? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sers

    Er läuft einwandfrei.... hatte seit ewigkeiten keinen STOPP mehr... dachte nur dass es wie gesagt vielleicht ein Warnzeichen sei... aber der rechner läuft erst immer so lang seit ich mit dem Konfigguide hier die IRQ probleme und damit die fehler beseitigt hab. Und das passiert immer mindestens ein mal am tag, dass er dieses Geräusch von sich gibt. Ich glaub ich schreib, wenn ich mal Zeit hab an IBM! Vielleicht wissen die genaueres. Aber meine Seagate macht sowas ja auch nicht, jedenfalls nicht höhrbar... hmmm *grübel*

    mfg SEGGL

  6. IBM geräusche? #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ist wirklich ein komisches geräusch, wobei ich eigentlich nicht so richtig ein Piep höre.
    Bei mir kommt das so alle halbe bis stunde, wenn ich es überhaupt wahrnehme bei meiner Dämmung.
    Aber ansonsten läuft das OS normal weiter, es scheint bei mir auch nur zu gehen, wenn der PC nicht unter last läuft.

  7. IBM geräusche? #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ladet euch mal das ibm tool fitness test runter!!
    das checkt eure platten und sagt ob was dran ist oder net!!
    ich habe auch 2 ibm platten drinne.... und die eine 1 jahr alt gibt auch ab und zu so geräusche von sich!!! ich bin da vorsichtig... hatte nämlich schon mal eine die auch so geräusche gemacht hat und dann allerdings manchmal net im bios erkannt wurde was immer öfter vorkam.... bis sie den geist ganz aufgegeben hat!!! (dreggsding) habe die dann zu ibm geschickt und eine austauschplatte bekommen (garantie) die reparieren und warten die platten und verschicken die dann als austausch... das gut war ich hatte damals ne 47 gb platte.... zurück kam ne 61 gb :)
    naja.... meine eine jetztige platte macht auch ab und an so geräusche... werde die wohl auch bald einschicken!! habe nämlich kein bock das meine daten alle wieder futsch sind!!!

  8. IBM geräusche? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    anscheinend ist das ein viel verbreitetes "feature" bei ibm.
    ich hab das auch, aber nicht von anfang an...
    am anfang war sie auch noch leiser...
    fitnesstool hat auch nix gesagt...

    aber was mich interessiert: was hast du den von ibm erzählt, als du die platte zu ihnen schicktest:
    "ihre platte ist ja ganz toll, aber das klirren stört." ???

  9. IBM geräusche? #16
    Newbie Avatar von corallus

    Standard

    Hatte auch solche IBM Platten; IDE und LVD Platten, habe alle dieses Geräusch gemacht. Laut meinem Dealer werden sie durch die Thermalcalibration der Platten verursacht.
    Das erscheint mir ne pausible Erklährung; denn mit der zunehmenden Wärme dehnt die HDD sich minimal aus.

    Habe dann jeder Platte einen separaten Kühler spendiert, werden jetzt kaum Handwarm - und das Geräusch höre ich nur noch selten.........

    Gruss corallus


IBM geräusche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.