IBM GXP 60/120/180 aber welches ?

Diskutiere IBM GXP 60/120/180 aber welches ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Ich habe vor mir 2 neue Platten zu holen und die mit RAID 0 zu verbinden. Ich wollte einfach nochmal schnell fragen, welches GXP ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,




    Ich habe vor mir 2 neue Platten zu holen und die mit RAID 0 zu verbinden. Ich wollte einfach nochmal schnell fragen, welches GXP denn am Besten ist, 60, 120, oder 180 ?!

    Außerdem, wo liegt der Unterschied ? Bisher konnte ich nur andere Zugriffszeiten feststellen.





    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hoi :7

    die GPX 180 ist die schnellste platte der 3 genannten Serien
    Sie sind auch leiser ! Neuer !

    ansonsten gleich.

    wenn dann GPX120 er serie oder dei 180er serie. da die 180er reihe die neuste ist würde ich zur neusten Version raten !

    hab selbst GPX120er und GPX180er einen so großen unterschied merke ich persönlich nicht

  4. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #3
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok big thx ! :)

    Ach ich hab ein Cs 601 Gehäuse und folglich bläßt ein Enermax Lüfter dann auf meine beiden Festplatten, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das außreicht :|.

    Ich hab mir deshalb überlegt ob ich nich einfach noch einen passiv Kühler oben auf die Platten haue wie dieser:

    http://com-trade.shops.at12.de/servlet/de....?id=793&cs=true

    Oder meint ihr der eine Lüfter reicht ?

  5. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hab meine beiden 180GXP auch in dem schacht mit dem lüfter vor (cs-601)
    werden nicht mal handwarm... bzw. man spürt gar nicht das die warm werden

  6. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ JAB .. mit dem passiv Kühler, naja die festplatte hat ein kleines Loch auf der oberseite und das sollte frei bleiben! ich denke der passiv kühler wird nicht so eine extra freie stelle haben.

  7. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wozu isn eigentlich das loch? :2

  8. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by ProfX@25. Mar 2003, 22:25
    wozu isn eigentlich das loch? :2
    Gute frage, AMD4ever du bist nun gefragt *g*

    ich würd mal grob tippen, wenn die platte loslegt zu drehen entsteht ja ein Vakuum. aber die Scheiben dürfen ja nicht mit luft direkt in verbindung kommen, also mhhhh AMD *g* :2

  9. IBM GXP 60/120/180 aber welches ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Materialeinsparungen :5 ?


IBM GXP 60/120/180 aber welches ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.