IBM PLatte

Diskutiere IBM PLatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit dem ich meine IBM Platte an Raid angesschlossen kann ich nicht mehr die Temperatur herrauslesen Woran könnte das liegen. Ist vielleicht Raid dazu nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. IBM PLatte #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Seit dem ich meine IBM Platte an Raid angesschlossen kann ich nicht mehr die Temperatur herrauslesen
    Woran könnte das liegen. Ist vielleicht Raid dazu nicht fähig :8

    Früher Über IDE ging das ohne Probleme jedoch seit dem ich sie am Raid hab geh es nit mehr
    MBM kann es nicht HDD Temperatur auch nicht komisch :ae

    THX

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM PLatte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nicht der Raid ist unfähig sondern die Programme, sie erkennen nur IDE Schnitstellen, da der Raid aber intern als SCSI Controller gewertet wird haben sie keine Möglichkeit die Platten anzusprechen.

    Mit dem IBM Feature Tool lässt sich die Temperatur auslesen :bj

  4. IBM PLatte #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep das ist so geht bei mir auch nicht mehr!

  5. IBM PLatte #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx cool gleich ma ausprobieren

  6. IBM PLatte #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Poste mal deine Temperaturen...würd mich mal interessieren da es zu HDD's wenig Vergleichswerte gibt.

  7. IBM PLatte #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...kann MBM5 die Temp auch nicht auslesen? Ok, hab kein Riad, aber das Prog kann auch HD-Temps auslesen, deshalb die Frage! Oder nutzt Ihr eh MBM5 zum HD-Temp auslesen?

    Ps.: 38° wird meine Maxtor 40GB, 7200U/min, ATA133 warm!

  8. IBM PLatte #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sie wird ca 27° warm (Luftgekühlt)

  9. IBM PLatte #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    27° ist cool!!!


IBM PLatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.