IDE Controller!!

Diskutiere IDE Controller!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; *gg* so ist das leben, aber hab ja nur gesagt wenn ich fragen hab (WENN) :ad wenn das wörtchen wenn nciht wär...das kennen wir doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. IDE Controller!! #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    *gg* so ist das leben, aber hab ja nur gesagt wenn ich fragen hab (WENN) :ad wenn das wörtchen wenn nciht wär...das kennen wir doch alle auswendig :ae

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IDE Controller!! #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    .so schon die erste Fragen *gg*

    1.du sprichst (schreibst) immer von wenn eine platte ausfällt sind daten wech....was meinst du genau mit wenn eine Platte asufällt? wenn sie abraucht? oder wenn sie mal kurz kein saft bekomt?

    beim abrauchen sind die daten eh weg ob raid oder nich :ae

    2. wie macht man das eine Platte unformatiert ist? einfach partitionen löschen und das war's?





    Last edited by -dOm- at 27. Oct 2002, 10:42

  4. IDE Controller!! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn eine Platte im Raid ausfällt sind die Daten von beiden weg....mit ausfallen meine ich abrauchen aber auch wenn man das Array mit nur einer Platte startet sind die Daten verloren....

    Warum sollte eine Festplatte kurz mal keinen Saft bekommen ?

  5. IDE Controller!! #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn se nur beim abrauchen die Daten verlieren ist ja alles OK *gg* passiert ja nciht oft!!!

  6. IDE Controller!! #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    noch ne frage @AMD hab jetzt den fasttrack 100 gekauft mit 2 Anschlüssen???? kann ich da jetzt auch 4 Platten dranhängen? oder ist das von der performance besser wenn jede Platte seinen eigenen Anschluss hat?

  7. IDE Controller!! #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja kannste auch bringt Performance mässig nicht viel wird nen bischen schneller aber nur minimal..jedenfalls bei nem RAID 0

  8. IDE Controller!! #23
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    und ist es ein großer unterschied wenn ich nen Raidcontoller für vier platten hätte und jede platte acuh einen eigenen anschluss hätte??

  9. IDE Controller!! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    kommt aufs Array an...bei nem RAID 0+1 und nem 2 Kanal Raid@4 Platten quasi kein Unterschied...bei nem Raid 0 schon aber auch kein allzu grosser da der PCI Bus dann schon an seine Grenzen stößt....


IDE Controller!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ide datentransferrate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.