iMac G5 bootet nicht mehr...

Diskutiere iMac G5 bootet nicht mehr... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe eine neue maxtor 250gb eingebaut, und mein System mit Hilfe von CarbonCopy*****r darauf kopiert. Habe drei Partitionen eingerichtet. Auf die erste habe ich nun ...



 
  1. iMac G5 bootet nicht mehr... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard iMac G5 bootet nicht mehr...

    Habe eine neue maxtor 250gb eingebaut, und mein System mit Hilfe von CarbonCopy*****r darauf kopiert.
    Habe drei Partitionen eingerichtet.
    Auf die erste habe ich nun das System kopiert.
    Das Ganze war verbunden mit Firewire und der neue imac G5 war als Festplatte gemountet.
    Über diese Firewireverbindung startet der imac G5 tadellos - wenn ich dann alles ausschalte, Verbindungen löse, und den imac G5 nun alleine starte, passiert folgendes:
    erst blinkt der ganze Bildschirm schwarz/weiß
    dann kommt der kleine mac Ordner mit Fragezeichen
    dann sieht es so aus, als ob der Mac starten will:
    weißer Bildschirm mit dem gewohnten grauen OSX Apfel,
    dann nach ungefähr zwei Sekunden die Ernüchterung:
    weißer Bildschirm mit ein grauen Kreis mit schrägem Balken,
    dann nach einer halben Minute, geht noch der Turbolüfter an.
    Das wars.

    Was kann das bedeuten, dass ich die gleiche Festplatte auf einem anderen Rechner als Festplatte gestartet bekomme, nur nicht auf dem eigenen Rechner?

  2. Standard

    Hallo Zebolon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iMac G5 bootet nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

imac g5 zeigt festplatte mit kreuz

imac g5 bootet nicht
imac g5 weisser bildschirm
imac g5 bootet nicht mehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.